Hund mitnehmen...
|
10.03.2007, 14:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Hund-Mitnahme..,hat keiner Erfahrungen ?
Hallo Nicole,
Ganz ehrlich, ich würde das meinem Hund nicht antun. Aus unseren Temperaturen in die Hitze nach Korfu. Von einem befreundeten Tierarzt weiß ich, dass gerade Jagdhunde sehr temperaturanfällig sind und schnell kollabieren. Also ist es für deinen Hund temperaturmäßig angenehmer in Deutschland zu bleiben. Ratten und Schlangen wird sich Dein Hund wahrscheinlich vorsichtig nähern, da er Ratten vielleicht kennt, Schlangen wohl aber weniger. Die werden für ihn neu sein und so wird er vorsichtig herangehen oder sogar um das "unbekannte" Wesen einen Bogen machen.Im Übrigen werden sich wohl eher die Schlangen verdrücken. Die einizge echte Gefahr für deinen Hund auf Korfu ist die Tierhilfe. Wenn Du deinen Hund aus den Augen lässt, kann es Dir passieren das irgendwelche "tierlieben Leute" den weggefangen haben und kastriert nach Deutschland verfrachten. Also kann ich als Hundebesitzer (Schäferhund) Dir nur raten, für deinen Hund einen schönen Pflegeplatz zu finden. Ich hoffe das hilft Dir und deinem Hund weiter. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste