Freigabe für Gäste!
|
27.01.2007, 16:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Freigabe für Gäste!
Ab sofort können auch Gäste wieder Beiträge erstellen und aktiv teilnehmen! Bisher bleibt der freie Zugriff auf das Korfu-Forum und die Plauderecke beschränkt. Auf viele Features werden aber auch künftig nur registrierte User Zugriff haben (Übersicht, Mitgliederliste, Profile etc.).
Langjährige User wissen, dass ich eigentlich ein Verfechter für ein "freies Forum" bin. Vorläufig ist es eine Testphase und ich bin gespannt, wie es sich auswirken wird. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
27.01.2007, 22:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Freigabe für Gäste!
Hallo Andi,
eine sehr gute Sache! LG Tom |
|||
29.03.2010, 13:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ich hab das problem das ich nicht viel mit computern am hals habe aber kenne corfu besser als manch anderer mein name ist klaus m komme aus der eifel fahre seit 30j regelmäsig nach roda
|
|||
29.03.2010, 17:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(29.03.2010 13:20)Gast schrieb: ich hab das problem das ich nicht viel mit computern am hals habe aber kenne corfu besser als manch anderer mein name ist klaus m komme aus der eifel fahre seit 30j regelmäsig nach roda Hallo "Gast", und wo genau liegt jetzt das Problem? Niemand muss registriert sein, um Beiträge verfassen zu können. Gruß Andi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste