Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Freigabe für Gäste! - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Änderungen im forum.corfu.de (/forum-23.html)
+--- Thema: Freigabe für Gäste! (/thread-140.html)



Freigabe für Gäste! - Andi - 27.01.2007 16:50

Ab sofort können auch Gäste wieder Beiträge erstellen und aktiv teilnehmen! Bisher bleibt der freie Zugriff auf das Korfu-Forum und die Plauderecke beschränkt. Auf viele Features werden aber auch künftig nur registrierte User Zugriff haben (Übersicht, Mitgliederliste, Profile etc.).

Langjährige User wissen, dass ich eigentlich ein Verfechter für ein "freies Forum" bin. Vorläufig ist es eine Testphase und ich bin gespannt, wie es sich auswirken wird.


RE: Freigabe für Gäste! - Tom - 27.01.2007 22:03

Hallo Andi,

eine sehr gute Sache!

LG Tom


RE: Freigabe für Gäste! - Gast - 29.03.2010 13:20

ich hab das problem das ich nicht viel mit computern am hals habe aber kenne corfu besser als manch anderer mein name ist klaus m komme aus der eifel fahre seit 30j regelmäsig nach rodaAffengeil


RE: Freigabe für Gäste! - Andi - 29.03.2010 17:31

(29.03.2010 13:20)Gast schrieb:  ich hab das problem das ich nicht viel mit computern am hals habe aber kenne corfu besser als manch anderer mein name ist klaus m komme aus der eifel fahre seit 30j regelmäsig nach rodaAffengeil

Hallo "Gast",
und wo genau liegt jetzt das Problem? Niemand muss registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.

Gruß
Andi