Einige Updates bei corfu.de
|
19.11.2016, 14:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Einige Updates bei corfu.de
Hallo @ll,
der neue Reiseführer InselTrip Korfu durchläuft momentan das erste Lektorat und ich nutze die Zeit, mal wieder einige neue Infos und Tipps bei corfu.de einzufügen: Tavernentipp in Doukades Tavernentipp in Astrakeri Update Agios Spiridon und Infos zu ARENA Horse Riding Viel Spaß beim Lesen Andi |
|||
19.11.2016, 17:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Einige Updates bei corfu.de
Hi Andi,
den Tavernentipp Astrakeri kann ich nur unterstützen. Ganz in der Nähe liegt unser Hotel und wenn wir mal einen autofreien Tag eingelegt hatten, führte mich der morgendliche Strandspaziergang stets zu Vasili um auf der Terasse bei einem Kilochen Krasni und etwas Musik über das Meer zu blicken und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Für mich Erholung pur. Hier ist auch das folgende Bild entstanden: Und hier noch ein Bild vom Wegweiser: [attachment=493] Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
23.11.2016, 16:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind schon sehr gespannt auf den Reiseführer, schade dass er nicht noch zu Weihnachten erscheint VG Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
23.11.2016, 18:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
das wäre ganz in unserem Sinne gewesen! Schaun mer mal......die terminlichen Vorgaben unsererseits sind eingehalten und wir hoffen, dass es bis Januar reicht Gruß Andi |
|||
|
14.04.2021, 10:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
ich habe ihn gekauft, den Reiseführer, Klasse. Ich finde er ist super gelungen, vielen Dank. Grüße aus Berlin, Dirk 86 Tage bis Acharavi
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Den neuesten natürlich!!! Dirk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.4.20. |
|||
14.04.2021, 11:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
vielen Dank! Wir freuen uns immer über Feedback Solltest Du den Reiseführer in einem der gängigen Onlineshops (macht man ja gerne in Pandemiezeiten) gekauft haben, freuen wir uns auch immer über eine positive Bewertung. Das gilt natürlich auch für Anregungen direkt auf der Seite des Verlags: https://www.reise-know-how.de/de/produkt...orfu-50169 Beste Grüße Andi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste