Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Einige Updates bei corfu.de - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html)
+--- Thema: Einige Updates bei corfu.de (/thread-2627.html)



Einige Updates bei corfu.de - Andi - 19.11.2016 14:35

Hallo @ll,

der neue Reiseführer InselTrip Korfu durchläuft momentan das erste Lektorat und ich nutze die Zeit, mal wieder einige neue Infos und Tipps bei corfu.de einzufügen:

Tavernentipp in Doukades

Tavernentipp in Astrakeri

Update Agios Spiridon und Infos zu ARENA Horse Riding

Viel Spaß beim Lesen
Andi


RE: Einige Updates bei corfu.de - Spiros - 19.11.2016 17:30

Hi Andi,

den Tavernentipp Astrakeri kann ich nur unterstützen.

Ganz in der Nähe liegt unser Hotel und wenn wir mal einen autofreien Tag eingelegt hatten, führte mich der morgendliche Strandspaziergang stets zu Vasili um auf der Terasse bei einem Kilochen Krasni und etwas Musik über das Meer zu blicken und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Für mich Erholung pur.

Hier ist auch das folgende Bild entstanden:

[attachment=492]

Und hier noch ein Bild vom Wegweiser:

[attachment=493]


RE: Einige Updates bei corfu.de - Andy37 - 23.11.2016 16:57

Hallo,
wir sind schon sehr gespannt auf den Reiseführer, schade dass er nicht noch zu Weihnachten erscheint Freude

VG
Andy

Acharavi


RE: Einige Updates bei corfu.de - Andi - 23.11.2016 18:02

Hallo Andy,

das wäre ganz in unserem Sinne gewesen!
Schaun mer mal......die terminlichen Vorgaben unsererseits sind eingehalten und wir hoffen, dass es bis Januar reicht Freude

Gruß
Andi


RE: Einige Updates bei corfu.de - Dirk - 14.04.2021 10:46

Hallo Andi,
ich habe ihn gekauft, den Reiseführer, Klasse.
Ich finde er ist super gelungen, vielen Dank.
Grüße aus Berlin,
Dirk
86 Tage bis AcharaviSirtakiAcharavi

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Den neuesten natürlich!!!Freude


RE: Einige Updates bei corfu.de - Andi - 14.04.2021 11:06

Hallo Dirk,

vielen Dank! Wir freuen uns immer über Feedback Freude

Solltest Du den Reiseführer in einem der gängigen Onlineshops (macht man ja gerne in Pandemiezeiten) gekauft haben, freuen wir uns auch immer über eine positive Bewertung.
Das gilt natürlich auch für Anregungen direkt auf der Seite des Verlags:
https://www.reise-know-how.de/de/produkte/inseltrip/inseltrip-korfu-50169


Beste Grüße
Andi