Snowboarding auf Korfu
|
15.01.2015, 20:49
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Snowboarding auf Korfu
Hallo @ll,
ein kleines Fundstück....wird sicher nicht sehr oft stattfinden Gruß Andi Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
15.01.2015, 21:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Snowboarding auf Korfu
Danke Andi
Macht den Leuten richtig Spaß wie man sieht. Mit dem Snowboard durch Strinilas, kann man sich sonst nicht vorstellen. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
16.01.2015, 09:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Einmalig!
|
|||
16.01.2015, 15:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
auch von mir ein Danke schön! Im wahrsten Sinne des Wortes: COOL! Das wirft aber bei mir die Frage(n) auf, alle wieviel Jahre fällt denn Schnee auf Korfu, im Schnitt. Oder wann lag das letzte mal Schnee? Und dann nur gebietsweise, die Wolken bleiben ja am Pantokrator hängen, oder doch auf der ganzen Insel? Wer weiß es und teilt sein Wissen mit mir? Lieben Gruß Kathrin bei-papa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.11.10. |
|||
21.01.2015, 16:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo,
Schnee ist auf Korfu gar nicht soooo selten Aber meist nur nur für kurze Zeit oben auf dem Pantokrator. Ich kann mich aber an Fotos erinnern, wo Schnee am Strand von Acharavi lag, ist aber bestimmt gut 30 Jahre her und sehr selten. Da hatte ein Wintersturm die Schneewolken aus den Bergen von Albanien rüber getrieben. Der Spass war auch nur von kurzer Dauer Viele Grüße Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste