Traurige Nachricht
|
04.01.2014, 14:30
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Traurige Nachricht
Liebe Korfu Freunde,
unsere Freundin und langjähriges Forum-Mitglied Christel Good musste völlig unerwartet am 27. Dezember 2013 die letzte Reise antreten. Liebe Christel,
es war ein Geschenk, einen solch liebenswerten Menschen wie Dich kennenzulernen. Unsere Treffen auf Korfu werden in dankbarer Erinnerung bleiben. Du wirst uns sehr fehlen.......kalo taxidi Andi & Familie Vielen Dank an die Familie Good für das Einverständnis, unserer lieben Christel hier zu gedenken. |
|||
04.01.2014, 15:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Traurige Nachricht
Ohh, das tut uns sehr leid. Wir haben ihre Beiträge hier immer gerne gelesen. Sie war stets um Hilfe bemüht und hat uns an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben lassen.
Allen, die sie persönlich kannten und ihrer Familie unser herzlichstes Beileid. Uwe und Katja |
|||
04.01.2014, 16:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das ist eine trauige Nachricht.
Leider konnte ich Christel nicht persönlich kennen lernen. Wir haben uns vor zwei Jahren verpasst. Liebe Christel, auch von mir ein Kalo Taxidi. Vielleicht lernen wir uns doch irgendwann im Regenbogenland kennen. Ein lieber Gruß Ulla Den Angehörigen und Freunden von Christel wünsche ich viel Kraft. Das ist eine schwere Zeit. Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
04.01.2014, 23:18
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Mein herzlichstes Beileid der Familie
LG Axel wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten |
|||
05.01.2014, 19:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Auch wenn ich Christel nicht kannte, wünsche ich ihrer Familie für diese schwere Zeit viel Kraft.
Mein herzliches Beileid. Sylvi |
|||
06.01.2014, 00:05
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche, wenn ich auch Christel nicht persönlich kannte, ihrer Familie für diese schwere Zeit viel Kraft.
|
|||
06.01.2014, 02:55
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Auch ich möchte hier mein Beileid aussprechen.
Den Angehörigen viel Kraft. Peter Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
06.01.2014, 09:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich werde Christels Beiträge und ihre absolut freundliche und offene Art vermissen.
Mein Gedanken sind bei der Familie, ich wünsche Ihnen viel Kraft für die vor Ihnen liegende Zeit. |
|||
06.01.2014, 10:05
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Wirklich eine traurige Nachricht! Herzliches Beileid an die Familie und alle, die Christel näher kannten!
Armin |
|||
07.01.2014, 11:25
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Mein Beileid für die Familie und Freunde.
Owen |
|||
12.01.2014, 12:12
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Auch von mir herzliches Beileid.
|
|||