Korfu Urlaub 2008 dringend
|
19.05.2008, 22:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu Urlaub 2008 dringend
Hallo wir wollen in der Zeit vom 28.08- 05.09.2008 gerne in Korfu ulkaub machen.
Wir ueberlegen Flug und Appartment selber zu buchen. Ob das Billiger sein wird keine Ahung. Wir wuerden auch gerne Privat mieten aber das ist nicht so einfach wenn es nichtsoviel kosten soll. Habt ihr ideen oder vorschläge oder selber etwas anzubieten? Dann mal her damit -) Es sollte wenn moeglich mit meerblick sein und tavernen in der Umgebung wäre auch gut. einfach abends gemuetliches etwas trinken. danke im Voraus |
|||
20.05.2008, 14:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu Urlaub 2008 dringend
Hallöle!
Hab grad gelesen,man darf keine Werbung machen,deshalb verweise ich aufs Portal corfu.de Vielleicht sieht man sich ja.Sind vom 26.08.-09.09. im Iberostar Regency Beach. LG Dés |
|||
20.05.2008, 23:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
werbung nicht aber eine nummer kannste anrufen in acharavi ,herr stammatis 00306934144953,da sind wir immer und englisch sprechen wenns geht
|
|||
21.05.2008, 12:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Du kannst auch mal bei *link entfernt* schaun, die sind ganz günstig, die Bucht in Agios Georgios ist wunderschön. Wenn du möchtest, kümmern sie sich auch um den Flug und die Abholung. Habe dieses Jahr auch wieder bei ihnen gebucht, allerdings nur die Pension, da wir mit dem Auto fahren.
LG Manu |
|||
21.05.2008, 20:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo ,
so habe mich hier mal angemeldet. Dann werde ich mal verschen mein bestes englisch rauszuholen. Weisst du vielleicht was das kostet? |
|||
21.05.2008, 21:15
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hi Melanie
Das ist 'ne griechische Handynummer. Nenne mir Deinen Telefonanbieter und ich sage dir was da so'n Minütchen von Belgien aus kostet.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
21.05.2008, 22:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist nett aber mit dem kosten meine ich die Preise um etwas zu mieten. Mein Englisch ist nicht das beste. Naja sonst werde ich es einfach mal versuchen |
|||
11.06.2008, 20:22
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Um an günstige Flüge zu kommen seit ihr etwas zu spät dran. Da seit ihr jetzt besser mit einem Komplettangebot besser dran. Und dann so viele Kontakte wie möglich knüpfen, sonst wird es mit einer Privatunterkunft nicht. Wir haben auch drei Jahre gebraucht um so Urlaub machen zu können. Durch die Kontakte zahlen wir vom 16 bis 26 August für den Flug(hin u. zurück) 207€pro Person und für die Übernachtung/Frühstück 15€ pro person. Hätten wir normal gebucht, wären wir für die gleiche Leistung bei ca. 750€ pro Person.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste