Alkoholfreies Bier
|
05.05.2008, 09:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Alkoholfreies Bier
Hallo und guten Morgen,
kann mir jemand Auskunft geben, ob es in Corfu alkoholfreies Bier gibt? Evtl. bei LIDl? LG Ula Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
05.05.2008, 21:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Alkoholfreies Bier
Yasu Ula,
ich meine mich erinnern zu  können bei den verschiedenen deutschen und englischen Bieren auch Jever Fun, also alkoholfreies gesehen zu haben ( bei Dimitra, Lefkimi ) . Aber ich übernehm keine Verantwortung Yamas T mas |
|||
05.05.2008, 21:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
alkoholfreies bier?
Haha wie kann man denn sowas trinken??? Ist genauso sinnlos wie koffeinfreier Kaffee!!! Aber jedem das seine |
|||
05.05.2008, 22:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo, Thomas,
danke für Deine Antwort. Das mit Jever Fun könnte hinhauen. @ Effy, sowas muss jemand trinken, der lebensbedrohlich krank war und leider nach einer Diät leben muss. Dazu gehört auch absolutes Alkoholverbot. Übrigens, hilfreich war Deine Antwort nicht. Aber jeder, wie er kann! Einen schönen Abend noch, Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
06.05.2008, 01:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
ich bin im Mai auf Korfu. Schreib mir doch bitte mal wo du Deinen Urlaub verbringen möchtest. Ich schau mich dann da mal um was ich so finden kann und werde es Dir dann berichten. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
06.05.2008, 06:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Guten Morgen, Spiro,
wir, mein Mann und ich, sind auch Ende Mai auf der Insel. Unsere Fähre geht am 22. Mai ab Venedig. Ich wollte meinen Mann mit dem Bier überraschen. So besonders schmeckt es ihm auch nicht. Aber ab und zu trinkt er ein Fläschchen und er meint, besser als gar nichts. Wir wohnen in der Nähe von Boukari und bleiben mindestens zwei Monate. Danke Dir, dass Du helfen wolltest. Unsere griechischen Bekannte kennen kein Bier ohne Alkohol. Habe das Gefühl, ich werde meinen Mann doch überraschen können und wenn ich Sixpacks heimlich ins Auto packe. Wünsche Dir eine superschöne Zeit, die Du sicherlich geniessen wirst. Habe hier im Forum gelesen, Du verbringst Deinen Urlaub im Norden. Dort ist es auch sehr schön. Bis bald einmal, liebe Grüße, Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
06.05.2008, 09:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Alkoholfreies Bier gibts z.B. bei Dimitra, ich glaube Bueckler ist die Marke. Habe es einstmals auch benutzen muessen, ist nicht schlimm.
LG Kefi |
|||
06.05.2008, 10:50
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
danke für die lieben Urlaubswünsche. Das selbe wünsche ich Euch natürluich auch. Ich werde mich aber trotzdem mal umschauen und Dir dann Nachricht geben LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
06.05.2008, 22:18
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo
nur zur Info - auch im sogenannten alkoholfreiem Bier sind Spuren von Alkohol. Gruss Sakis Freund |
|||
06.05.2008, 23:44
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo Sakis Freund,
das im alkoholfreien Bier eine Spur Alkohol drin ist wissen wir. Vielleicht ist es deshalb einigermaßen trinkbar. Danke allen, die brauchbare Tipps gegeben haben und wünsche eine gute Nacht. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
14.05.2008, 13:18
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Im AB (Alfavita) gibts verschiedene alkoholfreie Biere, Amstel, Buckler, Clausthaler und co. Allerdings relativ teuer. Um 80 Cent für 33cl
Dafür gibts auch Elsässer Fischerbier, € 3.80 / 60cl, hmmm... Gruss, Canada |
|||
14.05.2008, 14:54
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Hallo, Canada,
Deine Info finde ich supernett. Danke dafür. Unsere Reise geht am 22.05 los. Kerkyra, wir kommen! LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste