Herbstfest des Deutsch-Griechischen Kulturverein am 29.9.
|
21.09.2007, 16:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Herbstfest des Deutsch-Griechischen Kulturverein am 29.9.
Mit dem HERBSTFEST am Samstag, den 29.09.2007 ab 17.30 Uhr startet der Deutsch-Griechische Kulturverein Korfu in die neue (Vereins-)Saison.
Fuers leibliche Wohl ist gesorgt und es wird auch einen kleinen Flohmarkt geben. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen! Gefeiert wird im Clubhaus in Kefalomandouko in Korfu-Stadt, zu erreichen ueber die Hauptstrasse nach Paleokastritsa (vom Zentrum kommend, nicht die Hafenstrasse!), am Ford-Autohaus rechts abbiegen und bis zur Verkehrsinsel und dann links in die Spirou-Rath-Strasse, ca. 100 Meter weiter auf der rechten Seite ist das Clubhaus).[/u] Fuer alle, die leider nicht dabei sein koennen, wird es einen kleinen Bericht mit Fotos auf der Internetseite des Vereins http://www.korfutreff.de geben. Wer genauere Informationen moechte, kann sich gern telefonisch bei mir melden (6948113085) Claudia |
|||
06.10.2007, 20:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Herbstfest des Deutsch-Griechischen Kulturverein am 29.9.
Hallo Claudia,
da ich genau zu der Zeit auf Corfu weilte und sogar ein Auto hatte, wollte ich bei diesem Fest aufschlagen. Von einem Vereinsmitglied wurde mir gesagt, dass normale Urlauber dort - ich drück es mal in meinen Worten aus - nichts zu suchen hätten. Deine Einladung hatte ich allerdings anders verstanden. Dieser Jemand wollte Kontakt zu dir aufnehmen und die Frage klären. Es folgten aber eher Ausreden, dass man dich nicht erreicht hätte. Ich/wir bin/sind dann nicht dorthin gefahren (wir, das wären 2 Frauen und ein Kind gewesen). Liebe Grüße, Birgit |
|||
07.10.2007, 12:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Herbstfest des Deutsch-Griechischen Kulturverein am 29.9.
sorry ist nicht ganz richtig!
claudia, du weisst wann wir telefoniert haben, und das ich dich gefragt habe ob jeder kommen kann der lust hat! das hast du mir auch bestaetigt! das war den abend vor dem fest! bis dahin wusste ich nicht mit sicherheit, ob man vereinsmitglied sein muss oder nicht, bzw. korfuanwohner, bin ja schliesslich auch neugling an dem abend gewesen und "kein vereinsmitglied"! birgit, wir haben uns leider an dem morgen beim fruehstueck nicht mehr gesehen, du warst da schon weg! sonst haette ich dir die info gern gegeben! von daher kann ich dein posting nicht nachvollziehen! gruss aus pelekas claudia_hh Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste