PAXOS ANTI PAXOS
|
18.09.2007, 00:11
Beitrag #1
|
|||
|
|||
PAXOS ANTI PAXOS
HALLO LIEBE CORFU FREUNDE !!! WIR WAREN GRADE MAL WIEDER WIE JEDES JAHR NATÃœRLICH 3 WOCHEN AUF LEIDER SIND DIESE AUCH SCHON WIEDER UM UND ICH BEKOMME HEIMWEH LOL.ABER DIESES JAHR HABEN WIR DAS ERSTE MAL EINE BOOTSFAHRT NACH PAXOS UND ANTIPAXOS GEMACHT UND ES IST EIN ECHTER GEHEIMTIPP ALSO ICH KANN ES EUCH NUR EMPFEHLEN.
VIELE GRÜßE |
|||
18.09.2007, 18:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: PAXOS ANTI PAXOS
Da kann ich dir nur beipflichten. Diesen Ausflug haben wir vor 3 Jahren auch gemacht, war wirklich super schön. Wo ward ihr genau auf Korfu?
hier waren wir |
|||
18.09.2007, 19:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Huhu,
ich war vor 15 Jahren auf den beiden Inseln, es war wirklich schön. Bis dann Nadine |
|||
19.09.2007, 19:46
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Wir waren auch in sind jedes Jahr dort .Es ist immer wieder schön diese traumhafte Insel zu besuchen.Bin nun auch auf der suche nach einem kleinen Häuschen oder einer Ferienwohnung damit ich noch öfter hinfahren kann
Liebe Grüße |
|||
21.01.2008, 23:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hi,
wir waren letztes Jahr dort! Also der Ausflug soll, laut meines Freundes, traumhaft gewesen sein. Naja, ich habe die meißte Zeit damit verbracht die Kloschüssel zu umarmen, wie die hälfte der Anwesenden auch ! Allerdings hab ich mich dann in der traumhaften Stadt Gaios ganz schnell erholt! Also unbedingt mitfahren, und die Reisetabletten nicht vergessen. LG S. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste