Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
PAXOS ANTI PAXOS - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html)
+--- Thema: PAXOS ANTI PAXOS (/thread-588.html)



PAXOS ANTI PAXOS - Gast - 18.09.2007 00:11

HALLO LIEBE CORFU FREUNDE !!! WIR WAREN GRADE MAL WIEDER WIE JEDES JAHR NATÜRLICH 3 WOCHEN AUF Korfu Smily Zwinkern LEIDER SIND DIESE AUCH SCHON WIEDER UM UND ICH BEKOMME HEIMWEH LOL.ABER DIESES JAHR HABEN WIR DAS ERSTE MAL EINE BOOTSFAHRT NACH PAXOS UND ANTIPAXOS GEMACHT UND ES IST EIN ECHTER GEHEIMTIPP ALSO ICH KANN ES EUCH NUR EMPFEHLEN.
VIELE GRÜßE


RE: PAXOS ANTI PAXOS - Anette - 18.09.2007 18:20

Da kann ich dir nur beipflichten. Diesen Ausflug haben wir vor 3 Jahren auch gemacht, war wirklich super schön. Wo ward ihr genau auf Korfu?

Roda hier waren wir


RE: PAXOS ANTI PAXOS - nadine0309 - 18.09.2007 19:16

Huhu,

ich war vor 15 Jahren auf den beiden Inseln, es war wirklich schön.
Bis dann Nadine


RE: PAXOS ANTI PAXOS - Gast - 19.09.2007 19:46

Wir waren auch in Roda sind jedes Jahr dort .Es ist immer wieder schön diese traumhafte Insel zu besuchenFreude.Bin nun auch auf der suche nach einem kleinen Häuschen oder einer Ferienwohnung damit ich noch öfter hinfahren kann Freude
Liebe Grüße


RE: PAXOS ANTI PAXOS - Gast - 21.01.2008 23:38

Hi,
wir waren letztes Jahr dort! Also der Ausflug soll, laut meines Freundes, traumhaft gewesen sein. Naja, ich habe die meißte Zeit damit verbracht die Kloschüssel zu umarmen, wie die hälfte der Anwesenden auch Freude! Allerdings hab ich mich dann in der traumhaften Stadt Gaios ganz schnell erholt! Also unbedingt mitfahren, und die Reisetabletten nicht vergessen.

LG S.