Hotel Mirabell in der Nähe von Roda...??
|
05.06.2007, 12:00
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hotel Mirabell in der Nähe von Roda...??
Servus,
bin neu hier und gleich der erste Thread. Vorerst mal ein dickes Lob an den Ersteller dieser Seite. Hätte nie geglaubt, daß es ein Forum über Korfu gibt. Spitze! ...aber nun zum eigentlichen Thema... Wir haben für Anfang Juli eine Woche Korfu gebucht. Unser Berater vom Reisebüro (Griechenlandspezialist) hat uns das Hotel Mirabell in der Nähe von Roda empfohlen. Soweit ich weiß liegt es ca. 20 Gehminuten von Roda entfernt. Wollte jetzt mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht hat und was man sonst so davon hört... wenn man was davon hört. Evtl. wollen wir uns für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen. Welche Dinge sollte man sich unbedingt ansehen als Korfuneuling? Wer allgemein noch Tips für die Ecke Roda hat... immer her damit Grüße Wolle |
|||
05.06.2007, 12:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hotel Mirabell in der Nähe von Roda...??
Ich kenne das Hotel zwar nicht aber
gem. Holidaycheck 79 Bewertung mit Empfehlung von 98 % ist sicher schon ein Ergebnis, das für das Hotel spricht!!! Vielleicht auch mal prüfen was Leute in Deiner "Altersklasse" dort so schreiben! Zitat:Welche Dinge sollte man sich unbedingt ansehen als Korfuneuling?Schon unter Corfu.de :cfu:ein wenig gestöbert? Wenn dann noch Fragen übrieg bleiben..... Gruß :gordis:SaintVenant |
|||
05.06.2007, 13:23
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Wolle
Mit dem Mireabell Hotel triffst Du eine Gute Wahl. Ich habe zwar selbst noch nicht dort gewohnt, habe das Hotel aber letztes Jahr besucht, da wir jemanden aus dem Hotel kennen gelernt haben. Die Entfernung nach Roda ist zu Fuß in 20 Min zu schaffen. Der Weg ist allerdings sehr bergig und nicht unbedingt etwas für Fusslahme. Man kann auch keine Wanderwege benutzen. Es gibt nur die Strasse. Der ganze Aussenbereich, die Rezeption und die Lobby haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Im Gartenbereich (Sehr gepfelgt) befindet sich ein großer Pool und viele Bäume, so das Du nicht unbedingt auf einen Sonnenschirm angewiesen bis. Du hast ca. 100 m durch den Garten den Hotelstrand, der von aussen nicht zugänglich ist. Hier findest Du auch einen Badesteg um in das Meer hinenspringen zu können. Das Hotel hatte letztes Jahr noch einen ganz besonderen Service angeboten: Da wurden von unsrer Bekanntschaft am Vorabend des Abreisetages die Koffer abgeholt und das Einchecken erledigt. Sie hatte also nur Ihr Handgepäck und evtl den nassen Badeanzug. Das ist ein sehr praktischer kostenloser Service, wenn man die Prozedur am kleinen korfiotischen Flughafen kennt. Leihwagen findest Du bei Andi auf http://www.corfu.de Evtl wird Andi auch noch auf den Thread antworten und Dir einen Link für Rodainformationen geben. (ich darf das nicht sonst ) Ich muss nun zur Arbeit. Vielleicht suche ich heute Abend noch ein paar Fotos raus. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
05.06.2007, 16:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke erstmal an Euch beide. Das ging ja wirklich flott!
Dann kann ich auch erstaml stöbern... sind ja einige Bewertungen fürs Mirabell drin so wie ich das sehe. Falls noch spezielle Fragen aufkommen, meld' ich mich mal wieder. ...und Bilder wären natürlich prima! Grüße Wolle |
|||
05.06.2007, 16:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:...und Bilder wären natürlich prima!Gibt es auch einige bei Hollidaycheck s.o. |
|||
05.06.2007, 17:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Spiros schrieb:Evtl wird Andi auch noch auf den Thread antworten und Dir einen Link für Rodainformationen geben. (ich darf das nicht sonst ) Der Link steht ganz offiziell für jeden sichtbar in der Linkliste bei corfu.de Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
06.06.2007, 00:46
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste