Unterkunft am Flughafen?
|
23.05.2007, 18:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Unterkunft am Flughafen?
Hi @all
Ich wollte mal wissen ob es irgent ein preisgünstiges Hotel oder Appartment direkt am Flughafen gibt? Ich treffe erst gegen halb 11 am Abend in Corfu ein und da ist ja der Busverkehr eingestellt. Wäre mir lieber als bis um 5 Uhr morgens am Flughafen zu warten. Und ich denke das ich da wohl doch noch billiger davon komme wie mit nem Taxi, oder? Dankeschön! |
|||
23.05.2007, 19:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Unterkunft am Flughafen?
Philip schrieb:Und ich denke das ich da wohl doch noch billiger davon komme wie mit nem Taxi, oder? Nun, das kommt ganz darauf an, wohin du vom Flughafen aus möchtest! Vielleicht nimmst du dir gleich einen Mietwagen, mit dem du dann direkt in deine Unterkunft fahren kannst? Viele Grüße, Kerstin |
|||
23.05.2007, 19:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hallo philip,
es ist immer noch die frage im welchen monat du ankommst. wo möchtest du eigentlich hin/ort. was ich so in flughafen nähe kenne sind meist bettenburgen. du musst ja auch noch da weg kommen. lg mario |
|||
24.05.2007, 10:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hi Philip
Am Flughafen direkt gibt es weder ein guenstiges noch ein teures Hotel. ES GIBT DORT GAR KEIN HOTEL Du kannst lediglich mit dem Taxi nach Kerkyra hinein fahren, oder direkt zu Deiner Unterkunft. (Beispiel : Flughafen > Roda ca.40 Km, ca 50 Euro):stink: Poste mal wann Du nach Korfu zu kommen gedenkst, denn ich bin jetzt noch eine Woche hier und kann mich mal umschauen. Die Bettenburgen die Mario meint sind in Kanoni und auch da musst Du erst einmal hinkommen. Allerdings sehen die zur Zeit noch recht geschlossen aus. Ansonsten habe ich mal eine Seite fuer Hotels in Korfu Stadt gebaut. Da hast Du die Auswahl zwischen teuer und ganz teuer. Du findest die Seite  hier  LG &  Spiros, der noch ne Woche auf Korfu ist Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
24.05.2007, 13:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hi Philip,
wann kommst Du an und wo mußt Du hin ??? Vielleicht kann ich was organisieren. LG NTHNTH |
|||
24.05.2007, 17:17
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Erstmals Danke für die Antworten. Ich komme am Samstag den 2.Juni an und möchte nach Sidari.
Da ich keinen Führerschein habe, hat sich das mit nem Mietwagen erledigt. Ich würd ja mit nem Taxi hinfahren, weiss die Preise nach Sidari aber nicht. Aber 50 Euro wären mir definitiv zu teuer, weil ich wohl Anfangs jeden Cent brauche bis ich einen Job gefunden habe. |
|||
24.05.2007, 17:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
hi,
ich habe einen tipp vom bekannten bekommen. er ist rucksackturist. auch keine fleppe. er ist bei einer reise gruppe im bus untergekommen. hat beim busfahrer ganz höflich angefragt der hat in dann für ein kleines trinkgeld mitgenommen. viel glück mario |
|||
24.05.2007, 20:13
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Spiros,
möchte mich mal kurz einmischen! Bist du sicher, das es am Flughafen kein Hotel gibt? Also mir war so, als ob da ein kleines Hotel, fast an der Kreuzung zu Kanoni, gibt! Und schräg gegenüber nicht auch noch? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher... Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
24.05.2007, 22:01
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Na ja, dann werde ich mal darauf hoffen das vielleicht ein Shuttle-Bus von irgenteinem Hotel in Sidari vor Ort ist und mich mitnimmt.
Und wenn nicht geniese ich halt meine erste Nacht auf Corfu im und um den Flughafen herum. Falls jemand noch was weiss... Dankeschön |
|||
25.05.2007, 10:15
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo,
ich erinnere mich dass ein Freund von mir vor Jahren in einem Hotel direkt am Flughafen war. Es war direkt an der Kreuzung, wenn man vom Flughafen kommend auf die Hauptstrasse fährt bzw geht. ALlerdings weiß ich natürlich den Namen nicht mehr...und auch nicht ob es schon geöffnet hat. Es wäre sicher auch so um die 50 Euro, ich denke nicht dass Du in einem Hotel in der Stadt etwas Günstigeres findest. Aber versuchen kann man es ja mal, ansonsten hört sich der Tip mit dem Bus ziemlich clever an Lohnt sicher einen Versuch. VIel Erfolg dabei, Jule |
|||
26.05.2007, 15:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
@ All & Philip
Direkt am Flughafen gibt es kein Hotel, aber 10 min. Fussmarsch entfernt ist ein Hotel, in welchem man ab 45 Euro/Person und Nacht uebernachten kann. Adresse und Beschreibung ruecke ich bei Anfrage per PN an mich raus. LG  &  Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
22.12.2008, 17:55
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Es war richtig, an der Kreuzung, wenn aus dem Flughafen zu den wichtigsten Straßen-oder geht. Ich glaube nicht, dass Sie in einem Hotel in der Stadt finden etwas mehr günstig.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste