vegetarisches restaurant
|
16.05.2007, 22:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
vegetarisches restaurant
hallo ihr lieben korfufans.
ich bin auf der suche nach einem vegetarischem restaurant auf der insel. so richtig rein vegetarisches wie bei uns wird es nicht geben aber vielleicht weiss jemand von euch eine taverne wo man mehr fleischloses als normalerweise angeboten bekommt. dankeschön aus österreich |
|||
17.05.2007, 17:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: vegetarisches restaurant
hi petzi,
wen du im norden bist gehe nach george, adresse findest du bei andi unter tavernen tipps. er hat sehr viel fleischloses aber nur tippisch griechisch. man wird damit auch richtig satt obwohl er die sachen als vorspeise anbietet. machen wir auch sehr oft. drei vier davon gemischt auf dem teller frisches weiß brot liter hausgemachter und der abend ist gerettet. guten appetit. wir müssen noch 4 wochen warten. lg mario |
|||
17.05.2007, 17:31
Beitrag #3
|
|||
|
|||
auf jeder speisekarte findest du genügend vegetarisches.und du kannst in jeden restaurant in die küche gehen und dir dein "grünzeug" bestellen.du wirst schon sicherlich nicht verhungern.
petzi schrieb:hallo ihr lieben korfufans. |
|||
17.05.2007, 20:05
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Mario schrieb:.....gehe nach george, adresse findest du bei andi unter tavernen tipps. er hat sehr viel fleischloses aber nur tippisch griechisch. ......danke mario. in etwa so etwas habe ich erhofft. typisch griechisch, fleischlos und nicht unbedingt immer nur das bekannte. indianer schrieb:auf jeder speisekarte findest du genügend vegetarisches.und du kannst in jeden restaurant in die küche gehen und dir dein "grünzeug" bestellen.du wirst schon sicherlich nicht verhungern.wie schon oben erwähnt möchte ich mal was anderes kennenlernen als das übliche "grünzeug" der tavernen. ist ja bei uns auch nicht anders, dass man sich durchaus in "normalen" lokalen vegetarisch ernähren kann ohne zu verhungern. das angebot ist aber natürlich in speziellen lokalen bei weitem größer. lg petzi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste