Zum 1. Mal nach Korfu mit Kind (1,5 Jahre)
|
15.05.2007, 09:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Zum 1. Mal nach Korfu mit Kind (1,5 Jahre)
Liebe Korfu Fans,
mein Mann und ich (33 und 35 Jahre jung) wollen im September das 1. Mal nach Korfu. Wir hätten gerne ein paar Tips bezüglich Urlaubsort und Unterkunft, denn wir haben eine Tochter, die dann gut 1,5 Jahre alt ist. Wichtig ist für uns Strandnähe, eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern und am liebsten wäre uns ein kleiner ursprünglicher Ort, wo noch nicht der Massentourismus Einzug gehalten hat. Wer hat Tips für uns ? Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg Viola |
|||
15.05.2007, 15:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Zum 1. Mal nach Korfu mit Kind (1,5 Jahre)
hi viola,
deine frage so zu beantworten ist sehr schwierig da jeder so seine lieblings orte hat. suchst du ein hotel ,eine ferienwohnung oder ein haus? schau dir die tipps von andi auch an. lg mario |
|||
15.05.2007, 20:31
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Zum 1. Mal nach Korfu mit Kind (1,5 Jahre)
Hallo Viola, falls ihr eine Ferienwohnung oder ähnliches sucht schaut doch mal direkt bei Andi auf der Seite, er hat einige Links angegeben und auch über die verschiedenen Orte und Sehenswürdigkeiten steht dort was. Ich gebe dem Mario recht, denn jeder hat so seine Lieblingsorte und die sind natürlich die besten Â
Ansonsten schau doch auch mal unter [Link gelöscht - siehe Forenregeln] dort habe ich auch schon einmal gebucht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man alles buchen, also Flieger, Fähre, Auto, Wohnung oder Haus. Es werden auch nicht nur Häuser in Acharavi angeboten sondern auch in anderen Gegenden. Ich hoffe ihr findet ein schönes Plätzchen. Viele Grüße Anna  |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste