AO Kerkyra - Fußball auf Korfu
|
13.05.2007, 23:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
AO Kerkyra - Fußball auf Korfu
Leider ist die Homepage des Vereins nur auf griechisch und da mir die Sprache nicht alzu sehr vertraut ist, gestaltete sich das Ganze etwas schwierig.
Also: Wenn jemand Infos zum Club oder zum griechischen Fußballgeschehen allgemein hat, dann bitte hier posten! Ich werd mal anfagen: Herlzlichen Glückwunsch an Korfu zum Klassenerhalt!!! :stink: |
|||
14.05.2007, 00:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: AO Kerkyra - Fußball auf Korfu
… ich weiß nicht wo du es gelesen oder gehört hasst, aber nach dem heutigen
2:2 gegen Panathinaikos ist Korfu in der nächsten Saison wieder in der 2- Liga zu finden Gruß |
|||
14.05.2007, 00:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
14.05.2007, 08:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo und einen schönen Tag aus dem sonnigen Korfu.
Korfu spielte gestern 2:2. In der Tabelle steht Korfu auf dem 12. Platz, dank dem besseren Torverhältnis von 35 Punkten mit noch zwei weiteren Vereinen. Schau auf: sport1.de Fussball International Ergebnisse&Tabellen Gruss Siggi Nach dem Spiel am Samstag ein trauriger Fan |
|||
14.05.2007, 09:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
… auch auf Sport1 ist Korfu abgestiegen.
In Griechenland spielt die Tordifferenz keine Rolle. Wichtig sind die Ergebnisse der Spiele zwischen den betroffenen Mannschaften. Gruß |
|||
18.05.2007, 15:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
naja ich hab mittlerweile auch schon alles mögliche gehört. aber bei den griechen weiß man sicher erst wieder bescheid wenn es in der nächsten saison wieder los geht.
|
|||
03.07.2007, 01:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
bin zwar eingeloggt als user bei kerkyra ,aber leider sind sie wirklich abgestiegen 8 min haben gefehlt eintrauerspiel pana,piräus geschlagen und dann das ,letzte jahr der horror 46 grad,aok-kalamaris 2-1 ich war dabei.
|
|||
19.10.2007, 18:11
Beitrag #8
|
|||
|
|||
gibt es denn jemanden der hier mal informieren kann wie kerkyra diese saison spielt. die zweite liga findet man ja nirgendwo aktuell.
|
|||
21.10.2007, 14:43
Beitrag #9
|
|||
|
|||
... hier gibt es jede Woche die aktuellen Daten
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...aviindex/0 Gruß |
|||