Wo hält der Bus in Kassiopi?
|
11.04.2025, 15:32
![]() |
|||
|
|||
Wo hält der Bus in Kassiopi?
Kann mir jemand sagen, wo in Kassiopi der grüne Bus hält? Google maps macht mich nicht schlauer, da wird mir immer nur das KTEL Terminal am Flughafen angezeigt.
auf der Webseite https://ktelkerkyras.gr/de/reiserouten/?lan=de&route=A4 steht auch nicht wirklich was. Ich würde gern wissen, wie weit die Haltestelle von unserer Ferienwohnung entfernt ist. Ich überlege gerade, den Transfer vom Flughafen und zurück per Bus zu machen und nur in Kassiopi selbst für 3 Tage einen Mietwagen zu nehmen. Kann man sich eigentlich auf die Abfahrtzeiten auf der Webseite verlassen? Wenn um 16:30 der Flieger zurück geht, reicht es dann um 14 Uhr in Kassiopi in den Bus zu steigen ? Lieben Dank! Trillian, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.12.24. |
|||
12.04.2025, 16:16
![]() |
|||
|
|||
RE: Wo hält der Bus in Kassiopi?
Hallo Trillian,
die Bushaltestelle befindet sich direkt beim Dorfplatz in der Ortsmitte. Direkt dort befindet sich auch "7 Grill Gyros & Souvlaki" (kannst ja mal auf Maps anschauen). Für die Fahrt nach Korfu Stadt musst Du auf jeden Fall mindestens 1 Stunde einplanen. Wenn ihr 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein wollt, reicht der Bus ab Kassiopi um 14 Uhr also sicher nicht. Gruß Andi |
|||
16.04.2025, 12:45
![]() |
|||
|
|||
![]() |
|||
20.04.2025, 20:27
![]() |
|||
|
|||
Vielen Dank!
Ich habe mich jetzt doch für einen Mietwagen direkt ab Flughafen und auch wieder zurück für die ganze Woche entschieden, habe ein günstiges Angebot gefunden. Wir hätten ja sowieso für ein paar Tage einen genommen, und 3 Tage mehr machen es dann auch nicht mehr aus ![]() 2 Stunden vorher am Flughafen sein, ist das realistisch?!! Ich hätte jetzt mal mit einer Stunde geplant! ![]() Ich würde per Lufthansa App auch vorab einchecken, auch auf dem Hinflug. Bin schon Ewigkeiten nicht mehr geflogen, und weiß nicht mehr genau wie es abläuft, sorry.... Trillian, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.12.24. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste