Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars
|
01.04.2024, 15:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars
Hallo und frohe Ostern alle zusammen,
es tut mir leid,dass ich euch schon wieder mit meinen Anfängerfragen belästigen muss, aber hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Mietwagen-Verleih Sunny Cars auf Korfu gemacht? Ich habe gefühlt Stunden damit verbracht, die Konditionen der verschiedenen Anbietern zu vergleichen und Sunny scheint da für am mich am besten zu sein. Gerade der Abschleppdienst, kostenloser Reifenersatz und Unterboden - bzw Glasversicherung habe ich bei den anderen immer nur als Zusatzversicherung gefunden. Oder habe ich da was essentielles übersehen? Vielen lieben Dank im voraus und viele Grüße, Christian shuiten, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.3.24. |
|||
02.04.2024, 16:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars
Hallo Christian,
ich habe gute Erfahrung mit Sunny Cars, ich war immer zufrieden mit allem besonderes mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, Fahrzeug Flöte ist nicht unbedingt so jung (neue) aber mit alle drei Autos, welche haben wir von Sunny Cars gefahren, haben wir null Probleme gehabt. Auf uns hat jemanden in Ankunftshalle gewartet mit Namenschild und Auto übergeben und bei Abreise haben wir einfach Auto am vereinbarte Parkplatz abgestellt - fertig. Wer mag das nicht kann sich bei andere (teure) Autovermieter wenden. Gruß, Micha |
|||
02.04.2024, 20:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht! Das beruhigt mich schon ein bisschen Man macht sich ja dann dich ein wenig verrückt und um so mehr man im Internet recherchiert, um so verwirrter wird man. Wahrscheinlich kommt es im großen und ganzen auf die Mitarbeiter vor Ort an, aber nach deiner dich positiven Antwort but he ich jetzt einfach dort den Wagen! Es bleibt trotzdem spannend Viele Grüße, Christian shuiten, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.3.24. |
|||
03.04.2024, 11:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(02.04.2024 20:24)shuiten schrieb: Hallo Micha, Urlaub ist auch spannend, sonst wäre langweilig Es sollte alles gut klappen, warum auch nicht. Ich kann noch driveCORFU empfellen auch sehr gute Erfahrungen. Wünsche dich schöne Tage auf Korfu, Micha |
|||
06.04.2024, 14:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin,
drive Corfu kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Haben im Laufe der Jahre schon öfters über die gebucht. Mit den Konditionen wie Reifensatz, Unterboden usw. sollte man schon aufpassen. Diese Konditionen greifen in der Regel nur solange man sich auf normalen Straßen bewegt. Bleibt man z. B. auf Holperpisten hängen bleibst du auf dem Schaden sitzen. Mein Motto: alle kochen nur mit Wasser. Keiner hat was zu verschenken. PS: ein Freund von uns hatte letztes Jahr das Jahrhundertangebot in Anspruch genommen. Drei Wochen Kleinwagen zu einem Sensationspreis gebucht. Waren um die 400,- €. Am Flughafen angekommen hieß es dann man habe keinen Wagen zu dem Preis. Muss wohl was schiefgelaufen sein. Erst mal ca. 1000,-€ hingeblättert und in Deutschland monatelang gebraucht um die Kohle zurückzubekommen. Ging erst mit Rechtsanwalt. Gruß Alfredo wir kommen |
|||
07.04.2024, 16:27
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Wir haben für unseren Pfingsturlaub bei Eurorent Corfu gebucht. Für 5 Tage Kleinwagen zahlen wir 120.-€ (VK ohne SB) . Ich finde es einen fairen Preis
I like Greece, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.12.23. |
|||
07.04.2024, 18:01
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Nochmals vielen lieben dank euch alle.
Wie haben nun einen Wagen für 7 Tage für knapp 150 Euro, VK ohne SB und angeblich alles mit drin. Ich hoffe nur, dass die keine fiesen Dinge in den Mietvertrag einbauen, die ich überlesen könnte und dann noch evt. aus Versehen für irgendwelche Extras bezahle. Wahrscheinlich tuckern wir mit Tempo 20 durch die Gegend vor lauter Sorge das Auto zu beschädigen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie alles geklappt hat und ob man Sunny Cars empfehlen kann! Vielen Dank noxhmals und einen schönen Sonntag noch, Christian shuiten, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.3.24. |
|||
14.05.2024, 18:08
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich hatte ganz vergessen mich nach meinem Aufenthalt zu melden und Bericht zu erstatten!
Korfu war nat6 großartig, darüber will ich hat nichts großartig schwärmen und auch nicht berichten über das doch schon recht fordernde fahren auf der Insel , das wisst ihr ja alle selber. Sunny Cars: also ich kann nichts negatives berichten. Ich hatte ja schon über das Paket berichtet welches wir gebucht hatten. Alles in allem sehr günstig und auch nicht mehr in der Versicherung enthalten als alle anderen die ich mit angeschaut hatte. Wir waren bei Ankunft eine Stunde zu früh am Flughafen bei Sunny Cars, aber wir hatten Glück,das Auto war schon fertig. Auch wollte uns niemand mehr aufschwatzen oder ein teures Upgrade einreden. Im Gegenteil: wir würden gefragt ob wir für den gleichen Preis ein größeres Auto haben wollten. Habe ich dankend abgelehnt, als hätte ich geahnt,dass die Straße bei Doukades nicht gerade einfach zu bewältigen sei? Am Fahrzeug dann selbst hat die Mitarbeiterin den Schadensbericht mit mir ausgefüllt und abgeglichen und das war es dann auch schon. Kurz vor der Abgabe hatten wir ein kleines Problem mit Saharastaub und Regen: auf gut deutsch: das Auto sah aus wie die Sau. War aber überhaupt kein Problem, die Abgabe lief ebenso schnell und unkompliziert wie die Abholung und die Kaution wurde nach knapp 7 Tagen schon wieder zurückgebucht! Also ich kann nicht meckern, insgesamt hat uns Sunny Cars den Urlaub noch versüßt und ich würde wieder buchen! Kommz natürlich auch auf die Mitarbeiter an, aber ich war total begeistert und Korfu hat mich nicht zum letzten Mal gesehen! Alles Gute euch allen , Christian
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ich hatte ganz vergessen mich nach meinem Aufenthalt zu melden und Bericht zu erstatten! Korfu war nat6 großartig, darüber will ich hat nichts großartig schwärmen und auch nicht berichten über das doch schon recht fordernde fahren auf der Insel , das wisst ihr ja alle selber. Sunny Cars: also ich kann nichts negatives berichten. Ich hatte ja schon über das Paket berichtet welches wir gebucht hatten. Alles in allem sehr günstig und auch nicht mehr in der Versicherung enthalten als alle anderen die ich mit angeschaut hatte. Wir waren bei Ankunft eine Stunde zu früh am Flughafen bei Sunny Cars, aber wir hatten Glück,das Auto war schon fertig. Auch wollte uns niemand mehr aufschwatzen oder ein teures Upgrade einreden. Im Gegenteil: wir würden gefragt ob wir für den gleichen Preis ein größeres Auto haben wollten. Habe ich dankend abgelehnt, als hätte ich geahnt,dass die Straße bei Doukades nicht gerade einfach zu bewältigen sei? Am Fahrzeug dann selbst hat die Mitarbeiterin den Schadensbericht mit mir ausgefüllt und abgeglichen und das war es dann auch schon. Kurz vor der Abgabe hatten wir ein kleines Problem mit Saharastaub und Regen: auf gut deutsch: das Auto sah aus wie die Sau. War aber überhaupt kein Problem, die Abgabe lief ebenso schnell und unkompliziert wie die Abholung und die Kaution wurde nach knapp 7 Tagen schon wieder zurückgebucht! Also ich kann nicht meckern, insgesamt hat uns Sunny Cars den Urlaub noch versüßt und ich würde wieder buchen! Kommz natürlich auch auf die Mitarbeiter an, aber ich war total begeistert und Korfu hat mich nicht zum letzten Mal gesehen! Alles Gute euch allen , Christian shuiten, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.3.24. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste