Angela Beach, Korfu
|
27.05.2018, 17:43
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Angela Beach, Korfu
Habe gerade beim stöbern in einem der Bewertungsportale gelesen, daß wohl schon wieder erweitert wurde, es gibt anscheinend inzwischen einen weiteren neuen Gebäudekomplex, einen dritten Pool und ein weiteres Restaurant, was zu Spiros' Vermutung passt, daß jährlich weiter ausgebaut wird...
Bin wirklich gespannt! Freuen uns einfach auf 2 Wochen Strand, Meer, Sonne und vor allem auch auf Korfu Mal sehen in welchem Gebäude wir landen... meli2910, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 21.1.18. |
|||
28.05.2018, 09:57
Beitrag #17
|
|||
|
|||
(27.05.2018 17:43)meli2910 schrieb: Habe gerade beim stöbern in einem der Bewertungsportale gelesen, daß wohl schon wieder erweitert wurde, es gibt anscheinend inzwischen einen weiteren neuen Gebäudekomplex, einen dritten Pool und ein weiteres Restaurant, was zu Spiros' Vermutung passt, daß jährlich weiter ausgebaut wird... Hallo Meli, ich hab in dem bekannten Bewertungsportal sogar von insgesamt 4(!) Pools gelesen. Ein User hat auch ein Bild angehängt. Es zeigt einen länglichen Pool mit Brücke. Leider ist es eine Nachtaufnahme. Wenn man nun mal bei Google Earth reinschaut findet man im Hotel Angela Beach aber keinen Pool mit Brücke. Vielleicht ist Google Earth auch noch nicht aktualisiert oder der Nutzer hat das Hotel verwechselt. Auch beim Stöbern bei den Reiseanbietern ist immer nur von 2 Pools die Rede. Hier könnte es allerdings sein, dass das der Tatsache geschuldet ist wie die Griechen mit ihren Partnern komunizieren. So erklärt sich auch die Tatsache, dass in den meisten Hotelbeschreibungen noch von 150 Zimmern die Rede ist, wo es doch schon fast 400 Zimmer sind. Ebenso verhält es sich mit den Bildern der Reiseveranstalter. Mindestens 70% der Bilder sind hoffnungslos veraltet und stammen teilweise aus der Anfangszeit des Hotels. Viele Bilder konnten sich die Reiseveranstalter von der Homepage, die ich für das Hotel geschrieben habe, klauen. Ich finde die heute noch bei den Buchungsportalen wieder. So zeigt ein Bild ein kleines Mädchen mit Wasserball im Pool. Das Mädchen dürfte selbst bald Mutter sein, so alt ist das Bild. Aufgenommen 2002. Aus dem gleichen Jahr stammt das Bild mit dem Kellner hinter der Hotelbar (innen). Du siehst das es die Griechen mit dem Aktualisieren nicht so ernst nehmen. Das Problem hatte ich auch um an Bilder für die Homepage zu gelangen. Die Griechen schicken nichts, ich musste selber hinfahren und anschließend habe ich meine Bilder auf allen Reiseportalen wiedergefunden. Erfreulich wäre es, wenn es dann auch stimmt, dasss es ein zweites Restaurant geben soll. Das entzerrt die Situation zu den Essenszeiten. Ich wünsche Euch viel Spaß und würde mich über einen Bericht sowie über möglichst viele Bilder freuen. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
28.05.2018, 10:55
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Grüß dich Werner!
So ähnlich habe ich mir das auch zusammengereimt, bin mal gespannt, was uns dann vor Ort tatsächlich erwartet... Die Nachtaufnahme habe ich jetzt auch entdeckt, das Gebäude gleicht einem der neuen Gebäude, daß auf Fotos von Anbietern zu finden ist, daher gehe ich davon aus, daß der Benutzer sich nicht im Hotel geirrt hat. krieg's nur nicht ganz sortiert, wie und wo das genau sein soll, angeblich gibt es seit 2018 nun auch einen neuen 'Familienbereich', was auch immer das genau sein soll... Viel wichtiger würde mir bei der anscheinend sehr rasanten Erweiterung allerdings auch ein 2. Restaurant erscheinen. Werde nach unserem Urlaub auf jeden Fall mal berichten! LG Melanie meli2910, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 21.1.18. |
|||
28.05.2018, 22:19
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Hallo an Alle!
Ich bin erst gestern aus dem Angela Beach Hotel zurück gekommen. Es war schön, wie immer auf Korfu! Das Hotel hat einen neuen Komplex angebaut: 2 Wohnkomplexe, 1 Kinderpool, 1 Erwachsenenpool, 1 neue Poolbar, 1 Kinderecke mit Hüpfburg/Trampolin und Spielplatz Im Komplex aus 2016 wurde aus der Poolbar ein 2. Restaurant, dort gibt es die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurant. Ich versuche mal, einige Fotos anzuhängen. Viel Spaß auf Korfu! Wir sind im Juli/August nochmal für 2 Wochen dort. PS: Für alle, die eine Taverne mit leckerem Essen und tollen Menschen suchen: Taverna Yialos am Yialos Beach in Karoussades. An der Taverna Stylia den steilen Berg runter.
jadasa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.5.12. |
|||
28.05.2018, 22:52
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Das sieht ja ganz toll aus!
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos meli2910, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 21.1.18. |
|||
29.05.2018, 08:46
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo Jadasa,
vielen Dank für die Fotos. Da scheint der olle Stamatis ja wieder richtig Kohle rauszuhauen. Bin nur mal gespannt wo das noch hinführt. Für uns war das Angela Beach mit seiner ursprünglichen Größe von 127 Zimmer ideal, wir wollten keine Bettenburg. Meine Ute würde sich in diesem Komplex nicht mehr wohlfühlen. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
|||
17.09.2018, 19:59
Beitrag #22
|
|||
|
|||
(28.05.2018 10:55)meli2910 schrieb: Grüß dich Werner! Moin Folks, erinnert Ihr euch noch an diesen Thread? Mir fiel er gerade wieder ein als ich in einem anderen Thread geantwortet habe. Auch in diesem Thread warte ich vergebens auf eine Antwort. Daher war ich die Tage selbst mal wieder im Netz unterwegs und habe durch Zufall dieses Bild gefunden. Das Bild stammt vom Hotelier und wurde auf Holidaycheck veröffentlicht. Somit liegt das Copyright bei Holidaycheck. Wir hatten darüber spekuliert, was der Hotelier wieder Neues gebaut hat. Auf dem Foto sieht man in dem gekennzeichneten Bereich die Neubauten. 3(!) dreigeschossige Neubauten mit 246(!) Zimmern, hab sie gezählt. Dazu ein dritter Pool und ein Kinderpool. Wenn es unseren griechischen Freunden so schlecht geht frage ich mich wie der das wohl finanziert hat. Bestimmt hat die EU im Rahmen der Griechenlandhilfe günstige Konditionen gewährt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Binnen 3,5 Jahren wurden 9(!) Hotelblocks, 2(!) Swimmingpools, plus weiterer Infrastruktur wie Restaurant und Poolbar errichtet. Wahnsinn Als ich 2014 das letzte Mal dort war bestand das Hotel noch aus 150 Zimmer in zwei Gebäuden. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
|||
17.09.2018, 20:23
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Hallo Spiros,
wer weiß, welche Investoren bei der Finanzierung die Finger im Spiel hatten/haben . Das werden wir wohl nie erfahren. Aber egal, wenn die Rechnung für den Inhaber aufgeht. Gruß Alfredo PS: habe gehört, dass das Gelina in Acharavi wohl verkauft worden ist und sich wohl auch vom All-inclusiv-Mist verabschiedet. Weiß jemand schon Näheres? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste