Anzug in Korfu schneidern lassen
|
01.05.2016, 18:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Anzug in Korfu schneidern lassen
Hallo zusammen!
Ich bin bald über eine Woche in Korfu Stadt - die Frage die sich mir stellt: Könnt ihr einen Schneider empfehlen, bei dem man sich ein Anzug schneidern lassen kann? Wenn ja - mit was für Kosten müsste ich Rechnen? Danke & Gruß rotzi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 1.5.16. |
|||
01.05.2016, 19:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Anzug in Korfu schneidern lassen
Moin,
meinst Du einen Schneider, der Dir aus feinstem Tuch für 50 €uro einen Anzug auf dem Leib schneidert? So einen Schneider wirst Du auf Korfu nicht finden, da musst Du in die Türkei reisen. Gruß Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
02.05.2016, 13:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo,
es gibt in Korfu-Stadt Schneider, die Dir einen Anzug anfertigen. Was es kostet? Keine Ahnung! Billig wird es auf keinen Fall sein. Aber Du möchtest wohl auch etwas Besonderes oder? Von der Stange kann (fast) jeder kaufen und ob eine Woche Zeit reicht, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht hast Du Glück. Von Freunden ist mir bekannt, daß es zwei Herrenschneider in der Nähe vom San Rocco Platz gibt und zwar in der Straße Richtung neuer Hafen. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
03.05.2016, 11:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
Ich denke momentan darüber nach in Deutschland einen Anzug schneidern zu lassen. Mir geht es nicht darum mit für 50€ einen Schneidern zu lassen, sondern ein Einsparpotential bei der Arbeitszeit zu erhalten - und womöglich die lokale Wirtschaft mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen. Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich dort einfinden. LG rotzi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 1.5.16. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste