multiforums.gr verschwunden?
|
14.04.2007, 10:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
multiforums.gr verschwunden?
Hallo,
Weiß jemand, wo http://www.multiforums.gr geblieben ist? Ist seit Tagen nicht mehr zu erreichen. *schluchz* Viele Grüße, navtikós (PS.: Das ist kein Konkurrenzforum zu corfu.de; deshalb denke ich, daß es in Ordnung geht, hier die Frage zu stellen.) |
|||
14.04.2007, 13:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: multiforums.gr verschwunden?
Hallo Navtikos,
wenn ich die Adresse anklicke öffnet sich sofort die Seite. Nur schade dass ich die Schrift nicht lesen kann. Liebe Grüße vom Niederrhein Peter |
|||
14.04.2007, 19:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Navtikos
auch ich kann die Seite ohne Problem aufrufen. Versuch es doch einfach noch mal. Πολλή διασκέδαση σε αυτήν την πλευρά. Φαίνεται πολύ καλός. Πολλή τύχη! και χαιρετισμοί από την Ελβετία Liebe Grüsse an Alle - der Urlaub rückt und rückt und ist bald da !! ich komme !!! Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
14.04.2007, 22:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
auch ich kann die Seite ohne Probs öffnen, nur mit dem lesen klappt es nicht so ganz
LG Axel wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten |
|||
14.04.2007, 23:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Bei mir geht es auch.
LG Jens |
|||
15.04.2007, 15:45
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke Euch allen für Eure Bemühungen, aber bei mir heißt es immer noch: Zitat:Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Meine Konfiguration: XP 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.11 Aber die hatte ich auch schon, als die Seite noch funktionierte. Muß es morgen mal mit Mozilla probieren. @Christel: Θἐλει περισσὀτερη υπομονἠ με τις σελἰδες, διστυχὠς. Αν και λειτουργὐν (ποτἐ.....) για μἐνα, κἀνουμε λἰγη κοβἐντα εκει., navtikós |
|||
15.04.2007, 16:39
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Navtikos,
habe auch den IE 7 und konnte die Seite problemlos öffnen. Lösch doch mal deine Cookies und den Cache, vielleicht klappts dann. Viele Grüße, Kerstin |
|||
16.04.2007, 00:03
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Navtikos,
bei mir gehts auch nicht.....ist also kein Einzelproblem! Gruss :affengeil:agios |
|||
16.04.2007, 11:08
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Habe es auch mal probiert und geht bei mir auch nicht!
Ich habe es mit verschiedenen Browsern -> IE 7 , Firefox (v 2.0.0.3) und Netscape versucht und von 2 verschiedenen Rechnern. Scheint also nicht am Browser zu hängen! Gruß Saintvenant |
|||
16.04.2007, 11:50
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Die Seite hat zur Zeit ein massives Routingproblem welches in England sitzt, und zwar direkt im RIPE Network Coordination Centre Trotz allem ist die Seite nach gewisser Zeit erreichbar. Nach Schritt 9 (Das ist ripe.net!) gibt es das Problem, siehe das angehängte traceroute. Code: Routenverfolgung zu 62.103.152.174 über maximal 30 Abschnitte Das müsste der Seitenbetreiber beim otenet-support anzeigen, die müssten das widerum an ripe.net melden. Aber vielleicht weiss er es garnicht bzw. das Problem besteht nicht permanent und tritt nur zeitweilig auf. Versucht es doch mal direkt mit der IP-Adresse der Seite: 62.103.152.174
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
16.04.2007, 22:29
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Hallo,
Erst mal schönen Dank Euch allen. Im Dienst habe ich eine alte Mozilla-Version, und auf der kam ich rein- langsam allerdings wie alles im dortigen Netz (vielleicht muß wieder die Propangasflasche gewechselt werden? Daheim geht es nach wie vor nicht, auch nicht direkt über die IP. Aber jetzt geht es erst mal zum Griechenstammtisch, und ich werde ein Gläschen auf Euch alle trinken! navtikós PS.: Fipptehlerberichtigung @ Christel: κουβἐντα heißt es natürlich |
|||
24.04.2007, 23:15
Beitrag #12
|
|||
|
|||
BerndHH schrieb:Das müsste der Seitenbetreiber beim otenet-support anzeigen, die müssten das widerum an ripe.net melden. Aber vielleicht weiss er es garnicht bzw. das Problem besteht nicht permanent und tritt nur zeitweilig auf. Hallo BerndHH und alle! Ich habe mich mit den gesammelten Erkenntnissen an den/die Admin(e) gewandt, und eine gute Woche gewartet (wir sind ja in Griechenland ). Nachdem sich nichts tat, stellte ich die Frage von meinem +/- funktionierenden Dienstcomputer aus ins Forum, und siehe da, die Antwort kam: Die Unzulänglichkeiten sollen Mitte Juni nach einem ohnehin geplanten Serverwechsel behoben sein. Ας δοῦμε........ oder wie der Grieche sagt: Schaunmermal! Grüße und vielen Dank, navtikós |
|||
03.07.2007, 08:32
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hallo an alle, die es interessiert,
multiforums.gr funktioniert wieder Um keine falschen Erwartungen zu wecken: Wie in jedem großen, allgemeinen Forum ist natürlich auch viel Schrott vorhanden. (*)Teilnehmer mit 30 Einträgen pro Tag lassen da Böses ahnen. Aber wie so oft muß man sich das richtige herauspicken. Es ist andererseits halt auch eine gute Information über griechisches Leben und dortige Befindlichkeiten in der langen Zeit zwischen den Urlauben. Grüße, navtikós ------------------------ (*) da lobe ich mir das Korfu-Forum! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste