Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
multiforums.gr verschwunden? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: multiforums.gr verschwunden? (/thread-249.html)



multiforums.gr verschwunden? - navtikós - 14.04.2007 10:54

Hallo,

Weiß jemand, wo http://www.multiforums.gr geblieben ist?
Ist seit Tagen nicht mehr zu erreichen. *schluchz*

Viele Grüße,

navtikós

(PS.: Das ist kein Konkurrenzforum zu corfu.de; deshalb denke ich, daß es in Ordnung geht, hier die Frage zu stellen.)


RE: multiforums.gr verschwunden? - Peter - 14.04.2007 13:08

Hallo Navtikos,

wenn ich die Adresse anklicke öffnet sich sofort die Seite.Freude
Nur schade dass ich die Schrift nicht lesen kann.Verwirrt


Liebe Grüße vom Niederrhein

Peter


RE: multiforums.gr verschwunden? - Christel_G (†) - 14.04.2007 19:14

Hi Navtikos

auch ich kann die Seite ohne Problem aufrufen. Versuch es doch einfach noch mal. Verwirrt

Πολλή διασκέδαση σε αυτήν την πλευρά. Φαίνεται πολύ καλός.
Πολλή τύχη! και χαιρετισμοί από την Ελβετία

Liebe Grüsse an Alle - der Urlaub rückt und rückt und ist bald da !! Nissaki ich komme !!!

La Ola

Christel


RE: multiforums.gr verschwunden? - AxelK - 14.04.2007 22:07

auch ich kann die Seite ohne Probs öffnen, nur mit dem lesen klappt es nicht so ganz Ich bitte doch sehr


RE: multiforums.gr verschwunden? - JensM - 14.04.2007 23:40

Bei mir geht es auch.Affengeil

LG Jens


RE: multiforums.gr  verschwunden? - navtikós - 15.04.2007 15:45

Hallo,

Danke Euch allen für Eure Bemühungen, aber bei mir heißt es immer noch:
Zitat:Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Meine Konfiguration: XP 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 7.0.5730.11

Aber die hatte ich auch schon, als die Seite noch funktionierte.

Muß es morgen mal mit Mozilla probieren.

@Christel: Θἐλει περισσὀτερη υπομονἠ με τις σελἰδες, διστυχὠς. Αν και λειτουργὐν (ποτἐ.....) για μἐνα, κἀνουμε λἰγη κοβἐντα εκει.,

navtikós


RE: multiforums.gr  verschwunden? - KorfuKerstin - 15.04.2007 16:39

Hallo Navtikos,

habe auch den IE 7 und konnte die Seite problemlos öffnen. Lösch doch mal deine Cookies und den Cache, vielleicht klappts dann.


RE: multiforums.gr verschwunden? - agios - 16.04.2007 00:03

Hallo Navtikos,

bei mir gehts auch nicht.....ist also kein Einzelproblem! Entt

Gruss

:affengeil:agiosAffengeil


RE: multiforums.gr verschwunden? - Saintvenant - 16.04.2007 11:08

Habe es auch mal probiert und geht bei mir auch nicht!
Ich habe es mit verschiedenen Browsern -> IE 7 , Firefox (v 2.0.0.3) und Netscape versucht und von 2 verschiedenen Rechnern.
Scheint also nicht am Browser zu hängen!

Agios Gordis Gruß Saintvenant Agios Gordis


RE: multiforums.gr verschwunden? - BerndHH - 16.04.2007 11:50

Moin zusammen!

Die Seite hat zur Zeit ein massives Routingproblem welches in England sitzt, und zwar direkt im RIPE Network Coordination Centre

Trotz allem ist die Seite nach gewisser Zeit erreichbar. Nach Schritt 9 (Das ist ripe.net!) gibt es das Problem, siehe das angehängte traceroute.

Code:
Routenverfolgung zu 62.103.152.174 über maximal 30 Abschnitte

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
  2    41 ms    40 ms    40 ms  217.0.118.42
  3    40 ms    40 ms    40 ms  87.186.240.210
  4    41 ms    41 ms    41 ms  62.154.32.230
  5    41 ms    40 ms    40 ms  so-6-0.hsa2.Hamburg1.Level3.net [4.68.127.241]
  6    41 ms    41 ms    41 ms  so-5-1-0.mp2.Hamburg1.Level3.net [4.68.115.246]
  7    63 ms    57 ms    63 ms  as-2-0.bbr2.London1.Level3.net [4.68.128.213]
  8    62 ms    62 ms    62 ms  ae-21-54.car1.London1.Level3.net [4.68.116.111]
  9    58 ms    57 ms    57 ms  195.50.118.54
10     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
11     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
12   116 ms   115 ms   116 ms  gig4-0-0-cr02-customers.ath.oteglobe.net [62.75.3.6]
13   116 ms   115 ms   116 ms  athe-GSRa-po1.otenet.net [62.103.6.55]
14   112 ms   111 ms   111 ms  maro7300-athe-GSRa.backbone.otenet.net [212.205.223.194]
15   124 ms   124 ms   124 ms  dc6509b.otenet.net [212.205.222.115]
16   119 ms   118 ms   118 ms  62.103.159.147
17   117 ms   117 ms   117 ms  62.103.152.174

Ablaufverfolgung beendet.

Das müsste der Seitenbetreiber beim otenet-support anzeigen, die müssten das widerum an ripe.net melden. Aber vielleicht weiss er es garnicht bzw. das Problem besteht nicht permanent und tritt nur zeitweilig auf.

Versucht es doch mal direkt mit der IP-Adresse der Seite:

62.103.152.174


RE: multiforums.gr  verschwunden? - navtikós - 16.04.2007 22:29

Hallo,

Erst mal schönen Dank Euch allen.

Im Dienst habe ich eine alte Mozilla-Version, und auf der kam ich rein- langsam allerdings wie alles im dortigen Netz (vielleicht muß wieder die Propangasflasche gewechselt werden?Freude

Daheim geht es nach wie vor nicht, auch nicht direkt über die IP.

Aber jetzt geht es erst mal zum Griechenstammtisch, und ich werde ein Gläschen auf Euch alle trinken!

navtikós

PS.: Fipptehlerberichtigung @ Christel: κουβἐντα heißt es natürlichAm Kopf kratzen


RE: multiforums.gr  verschwunden? - navtikós - 24.04.2007 23:15

BerndHH schrieb:Das müsste der Seitenbetreiber beim otenet-support anzeigen, die müssten das widerum an ripe.net melden. Aber vielleicht weiss er es garnicht bzw. das Problem besteht nicht permanent und tritt nur zeitweilig auf.

Hallo BerndHH und alle!

Ich habe mich mit den gesammelten Erkenntnissen an den/die Admin(e) gewandt, und eine gute Woche gewartet (wir sind ja in Griechenland  Zwinkern ). Nachdem sich nichts tat, stellte ich die Frage von meinem +/- funktionierenden Dienstcomputer aus ins Forum, und siehe da, die Antwort kam:

Die Unzulänglichkeiten sollen Mitte Juni nach einem ohnehin geplanten Serverwechsel behoben sein.

Ας δοῦμε........
oder wie der Grieche sagt: Freude Schaunmermal!

Grüße und vielen Dank,

navtikós


RE: multiforums.gr  verschwunden? - navtikós - 03.07.2007 08:32

Hallo an alle, die es interessiert,

multiforums.gr funktioniert wieder  Freude

Um keine falschen Erwartungen zu wecken: Wie in jedem großen, allgemeinen Forum ist natürlich auch viel Schrott vorhanden. (*)Teilnehmer mit 30 Einträgen pro Tag lassen da Böses ahnen. Aber wie so oft  muß man sich das richtige herauspicken. Es ist andererseits halt auch eine gute Information über griechisches Leben und dortige Befindlichkeiten in der langen Zeit zwischen den Urlauben.

Grüße,

navtikós

------------------------

(*) da lobe ich mir das Korfu-Forum!  Streicheln