Fragen zu unserem ersten Urlaub in Agios Georgios Pagon
|
01.09.2015, 10:38
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Fragen zu unserem ersten Urlaub in Agios Georgios Pagon
Guten Morgen!
Die Unterkünfte Vrachos- und Angeloappartments liegen im Norden der Bucht, im Schatten des Felsens, auf dem das pitoreske Dörflein Afionas liegt. Im September steht die Sonne schon relativ tief, so das man dort recht früh "sonnenfrei" sein wird. Zum anderen ist man dort ein wenig ab vom Schuss. Das Leben in der Bucht spielt sich eher in der Mitte und im Süden ab. Dort liegen die meisten Tavernen und Minimarkets. Es liegt aber nicht alles weit auseinander, vom Vrachos läuft man vielleicht 10 min. zum nächsten Minimarket und zu meiner Lieblingstaverne Blue Heaven. Das Stellianos liegt halben weg zwischen dem Buchtende und der Mitte, direkt neben einer Taverne. Ich würde bei der Wahl der Unterkunft eher Richtung Mitte der Bucht tendieren und vielleicht auch noch bei den Anbietern Corfelios oder Vistonia reinschauen. Beide findet ihr oben in der Leiste dieser Seite. Einen schönen Urlaub in der schönsten Bucht der Insel wünscht Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
01.09.2015, 12:02
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Hinweis mit der Sonne, das hatte ich überhaupt nicht bedacht. Hab über Corfelios nun doch noch 3 Angebote gefunden, uns ist wichtig, dass ein Frühstück dabei ist. Wir sind schon total gespannt, waren letztes Jahr im Süden und haben es in einer Woche nicht geschafft, die ganze Insel zu erkunden. In 3 Wochen liegen wir schon am Strand Viele Grüße Bettina bebikind, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 31.8.15. |
|||
01.09.2015, 14:06
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Vielleicht trifft man sich dann ja beim Frühstück, ich bin Ende September auch noch mal für ein paar Tage dort...
Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste