Das wär doch etwas...
|
04.03.2015, 23:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Das wär doch etwas...
Moin liebe Korfioten.
es gibt von unserer Regierung ja selten gute Vorschläge aber dieser wär doch mal etwas für uns. Aber lest selbst. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
04.03.2015, 23:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Das wär doch etwas...
Touristen statt EU-Milliarden nach Athen schicken ... so unrealistisch es leider ist, dass das durchkommt, ich fänd's super!!!
|
|||
05.03.2015, 21:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Huhu,
ich würde mich nicht sperren LG Heiza |
|||
06.03.2015, 10:11
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Das funktioniert leider nicht, da man ja Quittungen als Belege sammeln soll...
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 20 Jahren so ein Teil in die Hand bekommen zu haben Das wäre mal ein klasse Thema für den ersten April gewesen. Danke für den Link, Werner...herrlich Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
13.03.2015, 13:19
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Thomas,
das kann ich nicht bestätigen. Insbesondere seit Beginn der Krise kriege ich fast an jedem Kiosk einen Beleg für den Kauf der 0,5 l Wasserflasche. Gleiches gilt für die viellen kleinen Supermärkte, Geschäfte, Bäckereien, Souvenier-Shops und natürlich auch für die Restaurants. Und bei Zahlung mit Karte MUSST Du doch sowieso einen Beleg bekommen. Die Belege sind meist sehr klein aber enthalten immer eine ausgewiesene MWSt. Ob auch eine Steuernummer drauf ist, werde ich dieses Jahr mal prüfen. Also ich könnte da schon einiges zusammensammeln. VG Frank |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste