Rundflug
|
04.05.2014, 15:01
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Rundflug
Hallo, vielleicht kennt es ja der eine oder andere.
Dient der Vorfreude und mancher kann sich ein Bild machen. Videos gibt es für fast alle Inseln in GR. Ich hoffe das darf ich, und wenn ja viel Spaß. Korfu-Rundflug mit Helikopter Gruß Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
04.05.2014, 20:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Rundflug
Vielen Dank für diesen super Link.
Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
05.05.2014, 15:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ein geiler Link!
"I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
05.05.2014, 16:45
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hier mal direkt zum abspielen...erst auf das I für INFORMATION klicken...dann auf "fly me over"
|
|||
05.05.2014, 17:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
*hmmm* von der musik mal abgesehen ..... wo ist der rest bernd?
beim anderen link geht es ja immer ineinander über ..... lg meggie |
|||
05.05.2014, 18:29
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Keine Ahnung Meggie, dass muss ich mir wohl mal bis zum Ende anschauen...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
05.05.2014, 19:25
Beitrag #7
|
|||
|
|||
jo dat mach mal, dat dingen fliegt um die ganze insel, dauert wat länger also stell dir nen pott kaffee (oder so) dabei.
|
|||
05.05.2014, 19:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Kaffee benötige ich nicht Meggie
Ich habe jetzt festgestellt, dass dieser Rundflug aus 10 verschiedenen MP4-Dateien mit insgesamt über 6 GB besteht. Das schreit förmlich nach DVD-Authoring. Mal sehen ob ich Zeit dafür finde....
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
05.05.2014, 21:56
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Echt super Fund - besten Dank für den Link Korfu2007
Agios Georgios/Pagi |
|||
05.05.2014, 22:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo
Freut mich, wenn ich anderen damit eine Freude machen konnte. Ist aber ehrlich gesagt nicht von mir, sondern aus dem Samos.at Forum. Darin stöbere ich, weil ich nach 12 mal Korfu auch noch andere Inseln sehen möchte. Diesmal zum dritten Mal nach Samos, aber Korfu wird immer im Herzen bleiben. Gruß Peter Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
06.05.2014, 00:35
Beitrag #11
|
|||
|
|||
(05.05.2014 19:33)BerndHH schrieb: Mal sehen ob ich Zeit dafür finde.... Bin schon einen Schritt weiter....und habe meinen Eingangsbeitrag entsprechend geändert...
Liebe Grüsse aus Hamburg
|||
08.05.2014, 10:19
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Hallo liebe Korfu Forum Gemeinde,
vielen Dank an Korfu2007 für den Link. Wir habe gestern mit unserer Reisegruppe für dieses Jahr uns das tolle Video im TV angeguckt. Einfach schön, zumal man dort Strände und Buchten entdeckt die man so garnicht finden würde, dadurch sind uns sehr viele Ausflug - Ideen gekommen die wir dieses Jahr umsetzen werden. Grüße Owen T-36 |
|||
08.05.2014, 15:32
Beitrag #13
|
|||
|
|||
tolle Anschiten echt schön. habe sogar ein paar neue Ideen für Wanderungen bekommen.
....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
11.05.2014, 10:09
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Mit dem Link von Korfu 2007 kann man auch sehr viele andere Grichische Inseln mit dem Hubschrauber umrunden.
LG Manfred aus Salzburg (korfu Neuling) manfred, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 10.5.14. |
|||
11.05.2014, 16:22
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Hallo Manfred
Das hatte ich Anfangs ja geschrieben. Bis auf Skyros und Milos sowie um Athen kann man alles abfliegen. Dort, hat mir ein Grieche erzählt, haben die Reichen Häuser und Schiffe. Das wollen die nicht, das man es öffentlich macht. Wenn er recht hat, wer weiß. Gruß Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste