Geldautomat in Acharavi?
|
21.07.2011, 12:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Geldautomat in Acharavi?
Hi Leuts, was ich noch fragen wollte, gibt es Geldautomaten in Acharavi?
Liebe Grüsse und die Vorfreude steigt (minus 16 Tage bis zum Abflug) Erika, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.6.11. |
|||
21.07.2011, 13:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Geldautomat in Acharavi?
Hallo Erika ,
ja es gibt Geldautomaten in Acharavi. Zwar einen vor dem Dimitri Supermarkt und 2 weitere bei den Banken . Alle oben in der Stadt zu finden. Einen schönen Urlaub und liebe grüße Simone P.S. Es war zumindest letztes Jahr so Ruschi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.6.11. |
|||
21.07.2011, 13:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Ruschi, vielen Dank für die Info!
LG Erika, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.6.11. |
|||
21.07.2011, 14:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
dann gibt es z. B. noch einen bei Euro Hire Autovermietung und einen beim Skonto-Supermarkt. Bei den Banken??? Es gibt nur noch eine. Gruß Alfredo |
|||
21.07.2011, 15:03
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Danke Alfredo - dann steht nun einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege *freu*!
Lg Erika, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.6.11. |
|||
21.07.2011, 19:32
Beitrag #6
|
|||
|
|||
mir hat die Bank jeweils 4 Euro Gebühren abgenommen-unabhängig davon wieviel abgehoben wurde,nur so als Tipp
AlexCOE, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.11.06. |
|||
21.07.2011, 22:12
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hi Alex und alle anderen,
um die leidigen Gebühren an den Geldautomaten beim Geldabheben mit der EC-Karte zu umgehen, hat mir meine Bank den Tipp gegeben, Geldabhebungen im Europäischen Ausland grundsätzlich mit der Kreditkarte (mit PIN) zu tätigen. Das ist dort - im Gegensatz zu teuren Kreditkarten-Abhebungen hier in D - nämlich kostenlos. Und der Betrag wird erst am Monatsende vom Konto abgebucht! So spare ich quasi doppelt. Erkundigt Euch doch mal! Gruß Birgit |
|||
23.07.2011, 10:55
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hi Birgit,
gute Idee, aber ich glaube das gilt nicht für Jede Kreditkarte. Kommt auf die Bank der Kreditkarte an. |
|||
23.07.2011, 22:02
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hi Regina,
das weiß ich natürlich nicht, ob es für jede Kreditkarte gilt. Deswegen mein Hinweis: erkundigen! Gruß Birgit |
|||
24.07.2011, 20:32
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo,
Gibt es auf Corfu mit den neuen V-Pay EC- Karten Probleme? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste