Geldautomat in Acharavi? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Geldautomat in Acharavi? (/thread-1758.html) |
Geldautomat in Acharavi? - Erika - 21.07.2011 12:15 Hi Leuts, was ich noch fragen wollte, gibt es Geldautomaten in Acharavi? Liebe Grüsse und die Vorfreude steigt (minus 16 Tage bis zum Abflug) RE: Geldautomat in Acharavi? - Ruschi - 21.07.2011 13:02 Hallo Erika , ja es gibt Geldautomaten in Acharavi. Zwar einen vor dem Dimitri Supermarkt und 2 weitere bei den Banken . Alle oben in der Stadt zu finden. Einen schönen Urlaub und liebe grüße Simone P.S. Es war zumindest letztes Jahr so RE: Geldautomat in Acharavi? - Erika - 21.07.2011 13:13 Hi Ruschi, vielen Dank für die Info! LG RE: Geldautomat in Acharavi? - Alfredo - 21.07.2011 14:39 Hallo, dann gibt es z. B. noch einen bei Euro Hire Autovermietung und einen beim Skonto-Supermarkt. Bei den Banken??? Es gibt nur noch eine. Gruß Alfredo RE: Geldautomat in Acharavi? - Erika - 21.07.2011 15:03 Danke Alfredo - dann steht nun einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege *freu*! Lg RE: Geldautomat in Acharavi? - AlexCOE - 21.07.2011 19:32 mir hat die Bank jeweils 4 Euro Gebühren abgenommen-unabhängig davon wieviel abgehoben wurde,nur so als Tipp RE: Geldautomat in Acharavi? - BirgitD - 21.07.2011 22:12 Hi Alex und alle anderen, um die leidigen Gebühren an den Geldautomaten beim Geldabheben mit der EC-Karte zu umgehen, hat mir meine Bank den Tipp gegeben, Geldabhebungen im Europäischen Ausland grundsätzlich mit der Kreditkarte (mit PIN) zu tätigen. Das ist dort - im Gegensatz zu teuren Kreditkarten-Abhebungen hier in D - nämlich kostenlos. Und der Betrag wird erst am Monatsende vom Konto abgebucht! So spare ich quasi doppelt. Erkundigt Euch doch mal! Gruß Birgit RE: Geldautomat in Acharavi? - focki - 23.07.2011 10:55 Hi Birgit, gute Idee, aber ich glaube das gilt nicht für Jede Kreditkarte. Kommt auf die Bank der Kreditkarte an. RE: Geldautomat in Acharavi? - BirgitD - 23.07.2011 22:02 Hi Regina, das weiß ich natürlich nicht, ob es für jede Kreditkarte gilt. Deswegen mein Hinweis: erkundigen! Gruß Birgit RE: Geldautomat in Acharavi? - Ralf2302 - 24.07.2011 20:32 Hallo, Gibt es auf Corfu mit den neuen V-Pay EC- Karten Probleme? |