TV-Tipp BR3
|
14.02.2007, 14:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
TV-Tipp BR3
Wer es denn immer noch nicht gesehen bzw. aufgezeichnet hat. Auf Bayern 3 (BR3) gibt es mal wieder die Folge Nr. 12 Korfu
13 x Griechenland - Reisereportage Samstag, 03.03.2007 Beginn: 06.30 Uhr Ende: 07.00 Uhr Länge: 30 Min. VPS: 06.30
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
14.02.2007, 16:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: TV-Tipp BR3
Danke fürs VPS, Bernd!!!..Samstags, 6:30 Uhr...
Aber es gibt ja DVD-Recorder Danke für den Tip! Allzeit frohes Gruss :affengeil:agios |
|||
14.02.2007, 16:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Bernd
Danke für die Info...werde meinen Rechner programmieren... Lg manu Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
14.02.2007, 23:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Vielen Dank Bernd
werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, da mal reinzuschauen. Mal etwas gegen das Heimweh tun.... LG Silke |
|||
15.02.2007, 15:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hier bekommt man ja Infos...Wahnsinn! Dank auch von mir Bernd!
Der Rechner wird an sein... Gruß aus HH - Ronny |
|||
17.02.2007, 21:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank Bernd
das ist doch super - werde sofort auch meinen TV programmieren - um die Sendung ja nicht zu verpassen. Es gibt ja immer wieder liebe Freunde dank welchen man wenigstens für eine kurze Zeit nach Korfu "switchen" kann. Danke an Andi, Bernd, Spiros um nur einge zu nennen. Und das macht das Warten etwas erträglicher.... Freue mich schon auf die Bilder vom 3.3. Bis dahin Σας ευχαριστούμε οι φίλοι μου!! Όμορφο Σαββατοκύριακο. Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
02.03.2007, 23:18
Beitrag #7
|
|||
|
|||
So, morgen früh 06.30 Uhr nicht vergessen !!!
LG Jens |
|||
06.03.2007, 22:22
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo, habe es leider eben erst gelesen, kann mir vielleicht jemand eine DVD zukommen lassen der es aufgenommen hat, für den Rohling und die Versandkosten komme ich natürlich auf.
|
|||
06.03.2007, 22:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
metrostruppi schrieb:Hallo, habe es leider eben erst gelesen, kann mir vielleicht jemand eine DVD zukommen lassen der es aufgenommen hat, für den Rohling und die Versandkosten komme ich natürlich auf. Schau mal hier, ich glaube das ist die Sendung. Wir schauen uns die DVD oft an, wenn die Sehnsucht kommt. Viele Grüße, Kerstin |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste