Video: Chlomos im Winter 2010
|
08.02.2010, 11:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Video: Chlomos im Winter 2010
Ein paar Eindrücke von Chlomos im Süden Korfus im Februar 2010. Leider war der Tag ein bisschen trüb und regnerisch. Viel Spaß damit!
|
|||
08.02.2010, 13:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Video: Chlomos im Winter 2010
Hallo Tom,
ich danke Dir ganz herzlich für das Video mit den schönen Bildern. Chlomos gehört mit zu meinen Lieblingsorten auf Kerkyra. Ab dem 20. Mai werde ich, für vier Monate, direkt unterhalb von Chlomos wohnen. Dort wo ich wohne, beginnt gleich nebenan die Straße nach oben. Man kommt dann bei der Taverne Balis raus. Liebe Grüße, aus dem nebligen Rheinland, Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
08.02.2010, 14:46
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
da kann ich mich Ulla nur anschließen. Wir freuen uns schon wieder riesig auf unseren nächsten Aufenthalt dort. Frostige Grüße aus Südbaden Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere (jap.Sprichwort) |
|||
08.02.2010, 16:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Lieber Tom,
Du bist der Beste! Danke für den schönen Film! Herzliche Grüsse Ana |
|||
08.02.2010, 22:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Tom schön wieder neue Bilder von unserer Insel zu sehen. Ich liebe Chlomos auch sehr, obwohl ich in der gegengesetzten Richtung bin. Aber Chlomos ist immer drin !! Danke für die schönen Bilder und Deine Arbeit.
NUR...... bin schon auf alle Leute neidisch die jetzt schon auf der Insel sind Ich muss noch 89 Tage warten............. noch eine schöne Zeit und liebe Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
08.02.2010, 23:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Tom!
Ich finde es grundsätzlich eine spitzen Idee, kurze Videofilme, auch meiner Lieblingsinsel, hier reinzustellen! Gerade mit Chlomos verbindet mich ein besonderes Erlebnis!! Bei der "Durchfahrt" ragte eine Hausmauer zu weit in die Strasse und "berührte" mein Auto ziemlich unsanft! Moral der Geschichte: Ich lasse mein Auto bei Balis stehen und gehe zu Fuss! Außerdem gibt es dort eine super Aussicht und gutes Essen!! Ich hoffe, dass war nicht zu viel Werbung für Balis?!?!? Gruß Sabine |
|||
09.02.2010, 01:03
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Sabine,
ich setze noch einen drauf. Zur herrlichen Aussicht, dem guten Essen, kommt auch noch die Freundlichkeit der Besitzer. Ich freue mich schon auf den Fußmarsch dort hoch. Werde auch mein Auto unter stehen lassen. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
09.02.2010, 08:59
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(08.02.2010 13:12)agapi68 schrieb: Hallo Tom, Hallo Ulla, da muss ich Dir Recht geben. Wir wohnen in Boukari und fahren fast jedne Tag dort vorbei wo Du wohnst. Es lockt immer wieder hoch zu fahren. Dieses kleine beschauliche Dorf und der Ausblick. Wir freuen uns schon, am 9.5. geht's los. Mit Anek zum Frühbucherpreis, das war der Hit. Gruß Monika |
|||
09.02.2010, 13:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
hallo,
auch dieser film ist trotz des nieselwetters wunderschön! kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dieser kleinen mini-hütte (ca. nach 35 sekunden) auf sich hat? sie steht am ortsrand und wir fahren jedesmal extra für ein foto dort hin. dieses häuschen ist fast jedes jahr anders angestrichen (momentan weiss) ich hab es schon in blau, rot usw. werde mir irgendwann mal eine bilderstrecke damit gestalten lg katja |
|||
09.02.2010, 20:42
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(09.02.2010 13:21)uwenach schrieb: kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dieser kleinen mini-hütte (ca. nach 35 sekunden) auf sich hat? Hallo Katja, nur eine Vermutung: da die Hütte am Zugang zu dem ehemaligen Steinbruch liegt, es entfernt nach Kapelle aussieht (der Name eines Heiligen - ich glaub Nektarius - ist angebracht, Kreuze etc.) hat es dort evt. mal einen Unfall gegeben? (09.02.2010 13:21)Christel_G Offline schrieb: NUR...... bin schon auf alle Leute neidisch die jetzt schon auf der Insel sind nicht "schon", sondern "noch", also kein Grund zum Neid Freut mich sehr, wenn euch die Videos gefallen. Viele Grüße - Tom |
|||
10.02.2010, 10:39
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Deine Videos sind Spitze, gut geschnitten, schöne Motivauswahl und mit netter Musik unterlegt.
Und jetzt ab in den Norden --> Arillas und/oder Ag. Georgios Pagi im Winter. Als Gegenleistung komme ich Im Sommer in den Süden und spendiere dir 3 Getränke im Cafe Harley. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
11.02.2010, 20:27
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Dank dir! Der Norden kommt noch, allerdings ist derzeit das Wetter etwas zu durchwachsen, um anständige Aufnahmen zu machen. Ich werde dem Winter aber demnächst mitteilen, dass seine Zeit vorüber ist.
VG Tom |
|||
12.02.2010, 10:38
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Anständige Aufnahmen müssen ja gar nicht sein, dürfen ruhig etwas unanständig sein.........
Spass beiseite, daß macht ja gerade den Reiz aus, Corfu mal in einem anderen Licht zu sehen. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
18.02.2010, 13:53
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Bilder von Chlomos
Gefunden:
http://www.chlomos.gr Tolle Bilder Klickt euch durch. Leider ist mein griechischer Sprachschatz noch zu bescheiden um die Texte zu lesen xerete T mas |
|||
22.02.2010, 12:12
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Hallo Tom!
Recht herzlichen Dank für die super Videos, da ich schon Jahrelang bei den 74 steps in Messonghi Urlaub mache und die Gegend sehr gut kenne, freut es mich besonders Videos und Bilder von dieser Gegend zu sehen. Nochmals vielen Dank und Grüße aus der Steiermark sendet Heinz. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste