FKK-Strände
|
15.08.2007, 12:56
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: FKK-Strände
Franziska schrieb:und in 10 Minuten am FKK-Strand , wie es der TOM beschrieben hat, obwohl er anscheinend ein Ansässiger ist , das brauchst auch nicht glauben !! entweder er kennt diesen Ort nicht wirklich oder er hat zu viel OUZO in den Venen !! Meine liebe Franziska, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In welchem meiner Beiträge rede ich denn von Glyfada??? Bevor du hier mit irgendwelchen Beleidigungen um dich schmeißt, mach dir doch wenigstens die Mühe, die Antworten zu lesen und zu verstehen... Franziska schrieb:jetzt fliege ich ende September nach Kreta in ein AI-Hotel , hoffentlich ist das besser !! wenn ich wieder entäuscht werde muß ich meiner großen Liebe "Griechenland " nach 35 Jahren Treue leider meine Liebe kündigen !! tja, dann viel Spaß. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass deine Liebe nur einseitig ist... |
|||
15.08.2007, 13:01
Beitrag #17
|
|||
|
|||
....brauch eh keine Antwort !! jeder hat so seine Meinung ....auch ich !!! ....und ich hoffe doch , daß ich diese auch schreiben kann !!
....und jeder kann hinfahren / fliegen , wo und wie er / sie will !! lg. Franziska |
|||
15.08.2007, 13:11
Beitrag #18
|
|||
|
|||
...und zu dir , lieber TOM : anscheinend bist du auch nur ein Insel-Grieche ! und die haben immer eine ganz besondere Meinung von Land und Leuten !! das habe ich schon sehr oft bemerkt !! ich verstehe aber nicht , wieso IHR dann immer ganz besonders "freundlich" seid , ganz besonders zu alleinreisenden Touristinnen ??
aber mach dir nichts draus , die nehmen euch eh nicht ganz ernst !!( lG. Franziska |
|||
15.08.2007, 13:15
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Franziska schrieb:....brauch eh keine Antwort !!Dumme Frage: Was machst du dann in einem Forum??? Franziska schrieb:jeder hat so seine Meinung ....auch ich !!! ....und ich hoffe doch , daß ich diese auch schreiben kann !! Leider gibt es kein Zensurrecht gegen unreflektierten Mist, die Antwort ist daher "ja". Die Grenze ist aber spätestens dann überschritten, wenn du falsche Behauptungen aufstellst Franziska schrieb:und in 10 Minuten am FKK-Strand , wie es der TOM beschrieben hatoder beleidigend wirst Franziska schrieb:oder er hat zu viel OUZO in den Venen. Mit wird das jetzt ehrlich zu blöd mit dir und ich klinke mich an dieser Stelle aus. P.S.: Malle soll sehr schön sein |
|||
15.08.2007, 13:24
Beitrag #20
|
|||
|
|||
SCHÖN , daß ich dich so aus der Reserve locken konnte !!
ich brauche nicht Malle , Griechenland ist ja Gott sei Dank groß genug !! ausserdem : Asien kann ich auch empfehlen !! mach's gut auf deiner Insel !! |
|||
15.08.2007, 13:36
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Franziska schrieb:anscheinend bist du auch nur ein Insel-Grieche ! und die haben immer eine ganz besondere Meinung von Land und Leuten !!wow, gleich mal ein Rundumschlag gegen die Bewohner von über 3000 Inseln. Franziska schrieb:ich verstehe aber nicht , wieso IHR dann immer ganz besonders "freundlich" seid , ganz besonders zu alleinreisenden Touristinnen ??Ab einem zweistelligen IQ meines Gegenübers bin ich meist freundlich. Erst im oberen Bereich steigert sich das zu "ganz besonders freundlich" Franziska schrieb:SCHÖN , daß ich dich so aus der Reserve locken konnte !!Och, Ignoranz macht mich neugierig. Eine kleine Schwäche. Sach mal, geht's dir noch halbwegs gut? Hier Leuten an den Karren zu fahren, die dich geduldig beraten haben, du dir aber nicht mal die zwei (ok, bei dir vielleicht etwas mehr) Minuten Zeit nimmst, die Beiträge zu lesen und schlichtweg falsche Behauptungen/Unterstellungen aufstellst? So, jetzt ist aber auch wieder gut, Franziska. Griechenland ist wahrlich groß genug und AI-Hotels sind meist eingezäunt (jetzt begreife ich auch dafür den Grund). |
|||
15.08.2007, 13:37
Beitrag #22
|
|||
|
|||
@Franziska:
Also jetzt platzt mir hier auch gerade die Hutschnur. Jemand, der so ignorant und unverschämt wie Du hier auftritt, sollte sich evtl. einfach hier trollen. Solchen Umgang sind wir Forumsmitglieder miteinander und untereinander nicht gewöhnt. Zumindest solltest Du höflich bleiben und keine Beleidigungen von Dir geben und vor allem Antworten, die Dir gegeben wurden auch korrkekt lesen und vor allem dann auch zitieren. In diesem Sinne leb wohl Ana |
|||
15.08.2007, 14:23
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Guten Tag Ihr Lieben!
In meiner Eigenschaft als Moderator und bekennender "Harmonie-Berater" muss ich hier mal einschreiten. @Franziska: Deine Fragen bezüglich der FKK-Strände sind vernünftig beantwortet worden. Das Du das nicht richtig verstanden bzw. gelesen hast ist ganz eindeutig aus Deinen Beiträgen zu entnehmen. Ich sehe aber auch die Enttäuschung die Dir wiederfahren ist. Dies darf aber kein Anlass sein in unserer Gemeinschaft in unhöflicher, ja sogar in beleidigender Form aufzutreten. Ich bin überzeugt, dass ein paar Worte der Reue alles wieder ins rechte Licht rücken könnte. Nicht ganz einfach, aber machbar. Also geb´ Dir mal ´nen Ruck und besinne Dich wieder auf das Wesentliche, nämlich unserer gemeinsamen Liebe zu Korfu und/oder Griechenland. Ich verspüre keine grosse Lust, hier mit administrativen Waffen eines Moderators aufzuteten, um den "Stimmungsschaden", der hier von Dir angerichtet wurde zu begrenzen oder gar auszumerzen. Das überlasse ich zunächst mal Dir, Franziska! ( P.S. Es gibt hier keine Inselgriechen im Forum, so wie Du sie beschrieben hast.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
15.08.2007, 15:08
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Zur Info!
Auf persönlichen Wunsch der Benutzerin Franziska wurde soeben der Account von mir gelöscht. Der Faden wird hiermit geschlossen. Wer weitere Info´s bezüglich FKK-Strände hat oder benötigt, muss einen neuen eröffnen.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste