Kennt jemand das Hotel Sea Breeze in Agios Gordios?
|
18.12.2009, 13:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Hotel Sea Breeze in Agios Gordios?
Hallo,
wir planen nächstes Jahr im Sommer nach Corfu zu fahren. Diesmal soll es keine Pauschalreise, sondern ein selbstorganisierter Urlaub, mit Fähre von Venedig aus und Apartmanet am Strand sein (wir haben eine 2jährige Tochter). Wir sind schon 5x auf Corfu gewesen und der Strand in Agios Gordios hat mir bislang am besten gefallen. Jedoch ist unser letzter Urlaub schon ein paar Jahre her und deshalb meine Frage: Ist der Strand in Agios Gordios immer noch so schön feinsandig und flachabfallend? Also sozusagen perfekt für Kleinkinder? Und kennt jemand die Unterkunft Sea Breeze? Hab sie per Zufall im Internet gefunden und finde nur ganz wenig Hotelbewertungen)-: Wäre echt toll, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte oder evtl. eine andere Unterkunft empfehlen kann. Vielen Dank im voraus und an alle ein schönes Weihnachtsfest! Gruss Dominique |
|||
18.12.2009, 13:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kennt jemand das Hotel Sea Breeze in Agios Gordios?
Hallo Dominique,
Ich kenne das Sea Breeze, wir waren vor 2 Jahren dort, allerdings nur zum Mittagessen. War echt lecker. haben am rand mitbekommen, das die auch Zimmer vermieten. Mein Fall wäre es nicht unbedingt neben der Terasse für Essensgäste am Pool zu liegen. Aber der Strand ist ja direkt vor der Haustür. Viel Spaß auf Korfu Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
18.12.2009, 14:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Kennt jemand das Hotel Sea Breeze in Agios Gordios?
Hallo Spiros,
danke für die super schnelle Antwort! Ja, dass mit dem Pool und dem Restaurant hab ich auch schon auf den Bildern gesehen und überlegt ob das so schön ist. Das Foto ist ja echt klasse! Danke! Ist der Pool denn direkt dahinter? Kennst du denn sonst noch eine andere Unterkunft, die du in Agios Gordios empfehlen würdest? Danke noch mal und ein schönes Weihnachtsfest(-: Gruß Dominique |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste