Anfahrt zu Villa Anna Castello in der Nähe von Dassia
|
20.09.2009, 20:56
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Anfahrt zu Villa Anna Castello in der Nähe von Dassia
Hallo,
suche dringend eine Anfahrtsbeschreibung zu der Unterkunft Villa Anna Castello nahe Dassia. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Leider konnte mir das Reisebüro nämlich auch keine näheren Infos mitteilen und auf der Webseite (Link entfernt) findet sich leider auch keine genaue Anschrift. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im Voraus. Grüße mmausal |
|||
20.09.2009, 23:38
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Anfahrt zu Villa Anna Castello in der Nähe von Dassia
Hallo,
vermutlich gibt es gar keine nähere Anschrift. Aber die Reiseleitung oder der Mietwagenverleiher kann Dir sicher weiterhelfen. Ich will es hier auch mal versuchen. So wie ich gesehen habe, liegt das Hotel zwischen Dassia und Kato Korakiana. Vom Flughafen / bzw. Hafen fährst Du wie folgt: - am Ende der Flughafenstraße rechts. - der gewundenen engen Straße folgen bis sie am Meer endet. - dort links - Richtung Port/Hafen - an der Altstadt und am Meer entlang der kurvigen Straße folgen (Hafen rechts liegen lassen) bis die Straße nach ca. 2 - 3 km an einer Ampel endet. - Rechts Richtung Gouvia/Paläokastritsa - In Gouvia - gut ausgeschildert mit Vorankündigung - zweigt rechts die Straße nach Dassia ab. - Nach dem Ortsschild Dassia fährst du noch ca. 2km bis auf der linken Straßenseite ein Supermarkt mit davorstehendem Kiosk ist. Irgendwann danach (ich kann schlecht abschätzen wie weit) geht links die Straße nach Kato Korakiana ab. Aber bitte aufpassen, dass du sie nicht übersiehst, da ist alles ziemlich mit Sträuchern bewachsen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wann geht es denn los? Wir sind auch ab nächster Woche wieder in Dassia. Gruß Birgit |
|||
21.09.2009, 11:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Anfahrt zu Villa Anna Castello in der Nähe von Dassia
Hallo Birgit,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Nächstes Wochenende gehts schon los :) Hoffe wir finden da mit deiner Beschreibung jetzt hin. Und bei dem Mietwagenverleiher werden wir auch sicherheitshalber nochmal nach dem genauen Weg fragen. Meine Sorge ist nur dass es mit den Hinweisschildern etc etwas schwierig wird, weil es bereits dunkel ist wenn wir ankommen... Grüße mmausal |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste