Babybedarf in Moraitika
|
02.09.2009, 16:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Babybedarf in Moraitika
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin eben auf dieses tolle Forum gestoßen, wo sich ja wirklich einige tummeln, die sich mit Korfu auskennen. Es gibt schon einen ähnlichen Thread zu der Gegend um Roda. Da wir aber nach Moraitika fahren habe ich einfach mal die Frage, ob es dort auch entsprechende Supermärkte gibt wo ich Pampers bekomme... und ob die im Preis mächtig teurer sind. Und für alle anderen Tipps zu Moraitika bin ich auch sehr dankbar. Ich war als Kind wohl 10 mal in Arillas. Diese Ecke der Insel ist mir noch unbekannt... naja und das ich Kind war ist nu auch schon ne Weile her . Danke für alle Antworten Saskia und der kleine Linus |
|||
02.09.2009, 22:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Babybedarf in Moraitika
Hallo Saskia,
Pampers fuer Linus bekommst du in allen drei größeren Supermärkten - Preise hab ich nicht parat. Tips für " mit Kind" hab ich nicht, war aber schon öfters in Moraitika, also stell sonst einfach mal fragen - hier oder per Mail- antworte gerne. Bin ab dem 12. auch wieder da. Paula |
|||
03.09.2009, 18:12
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Paula,
wir fliegen am 19... schade dann sehen wir uns dort ja nicht also mit Pampers mein ich die echten Pampers.. von anderen bekommt Linus leider Ausschlag... brummel Gibt es die dort auch ? Ich habe vorhin mit dem Verbrauchertelefon von Pampers gesprochen und die meinten in Griechenland müßte es die geben... hmpfm.. zur Sicherheit werd ich wohl ein riiiiieeesen Paket mitschleppen Gruß Saskia |
|||
03.09.2009, 19:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Guest schrieb:hmpfm.. zur Sicherheit werd ich wohl ein riiiiieeesen Paket mitschleppen Hallo Saskia, also ich kann nur für die Jahre 2006 und 2007 sprechen und dann auch nur aus dem Norden in Acharavi und Kassiopi (sind Nordkorfioten ). Es waren (und sind es bestimmt noch) echte Pampers und sie waren nur unwesentlich teurer (ca. 2,- Euronen). Wir hatten jedenfalls nur 10 Stück mitgenommen und dann uns dort eingedeckt. Liebe Grüße aus Berlin Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
03.09.2009, 20:11
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Saskia,
ich würde es auch wie Thias machen: Soweit Platz ist, einen Schwung von zu Hause für die ersten Tage mit im Koffer verteilen und dann auf Korfu kaufen. In Moraitika und Umgebung gibt es einige große Supermärkte, da bekommt ihr sicher alles, was ihr für den Kleinen braucht. Generell sind alle aus D importierten Produkte auf Korfu einen Zacken teurer als hier. Egal, ob es jetzt Nutella, Shampoo oder Windeln sind. Schönen Urlaub und grüß mir die Insel! Viele Grüße, Kerstin |
|||
06.09.2009, 12:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Echte Pampers gibt es! Schöne Zeit Dir und dem Kleinen.
Paula |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste