Internet über Surfstick
|
29.05.2009, 21:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Internet über Surfstick
Hallo zusammen,
ich möchte im Urlaub meinen Laptop mitnehmen und dann über einen Surfstick in Internet gehen. Die deutschen Anbieter sind hier aber ziemlich teuer (ca. 0,19 EUR / 100 KB). Weiss jemand, wie teuer die Internetnutzung mit einer griechischen Prepaid-Karte ist? Mein Surfstick ist SIM-lookfrei und sollte eigentlich auch mit einer griechischen Prepaid-Karte funktionieren. Tschüß Chris  |
|||
30.05.2009, 01:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Internet über Surfstick | |||
30.05.2009, 13:26
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Internet über Surfstick
Dimitris schrieb:Hallo! Das Thema gabs schon, aber über die Kosten steht da auch nichts dabei. Ich denke mal, dass es wahrscheinlich kaum User gibt, die das schon ausprobiert haben? Ich habe vor, mich bei meinem nächsten Aufenthalt im Vodafone-Shop in Korfu schlau zu machen. Das ist allerdings leider erst im September. Trotzdem werde ich meine Erfahrungen dann hier posten, falls sich nicht schon vorher jemand gefunden hat. LG Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
10.09.2010, 13:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
es ist nun schon über ein Jahr her als die Frage zwecks Internetnutzung gestellt wurde.Gibt es jetzt Erfahrungen: Internet über Surfstick welchen Anbieter soll ich nehmen Wo habe ich Empfang (Bin im Süden von Korfu) usw. Gruss Martin |
|||
12.09.2010, 09:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Also ich weiß von Bekannten, die in Acharavi sind, das sie im Internetcafe mit ihrem Labtop kostenlos über W-Lan ins Internet können. Sie trinken allerdings etwas dort.
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland reisen, sonst sieht man nichts mehr von der übrigen Welt. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste