Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Internet über Surfstick - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Internet über Surfstick (/thread-1177.html)



Internet über Surfstick - Chris06 - 29.05.2009 21:29

Hallo zusammen,
ich möchte im Urlaub meinen Laptop mitnehmen und dann über einen Surfstick in Internet gehen.
Die deutschen Anbieter sind hier aber ziemlich teuer (ca. 0,19 EUR / 100 KB).
Weiss jemand, wie teuer die Internetnutzung mit einer griechischen Prepaid-Karte ist? Mein Surfstick ist SIM-lookfrei und sollte eigentlich auch mit einer griechischen Prepaid-Karte funktionieren.


RE: Internet über Surfstick - Dimitris - 30.05.2009 01:54

Hallo!

Das Thema gab's erst vor einer Woche: http://forum.corfu.de/showthread.php?tid=1158.


RE: Internet über Surfstick - Eli - 30.05.2009 13:26

Dimitris schrieb:Hallo!

Das Thema gab's erst vor einer Woche: http://forum.corfu.de/showthread.php?tid=1158.

Das Thema gabs schon, aber über die Kosten steht da auch nichts dabei.
Ich denke mal, dass es wahrscheinlich kaum User gibt, die das schon ausprobiert haben?
Ich habe vor, mich bei meinem nächsten Aufenthalt im Vodafone-Shop in Korfu schlau zu machen. Das ist allerdings leider erst im September.
Trotzdem werde ich meine Erfahrungen dann hier posten, falls sich nicht schon vorher jemand gefunden hat.

LG Eli


RE: Internet über Surfstick - Martin - 10.09.2010 13:02

Hallo Zusammen,
es ist nun schon über ein Jahr her als die Frage zwecks Internetnutzung gestellt wurde.Gibt es jetzt Erfahrungen:
Internet über Surfstick
welchen Anbieter soll ich nehmen
Wo habe ich Empfang (Bin im Süden von Korfu)
usw.
Gruss
Martin


RE: Internet über Surfstick - Gabi - 12.09.2010 09:40

Also ich weiß von Bekannten, die in Acharavi sind, das sie im Internetcafe mit ihrem Labtop kostenlos über W-Lan ins Internet können. Sie trinken allerdings etwas dort.