SUche Appartments/Studios in Acharavi
|
01.05.2009, 14:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
SUche Appartments/Studios in Acharavi
Kann mir jemand helfen
Sollten strandnah, zentral und schlicht gehalten sein (da wir nicht mehr als 30-40 Euro pro Nacht zahlen wollten) Finde bisher aber nur in den abgelegensten Orten diese Preise Ist es zu unrealistisch oder hat jemand ne Idee? |
|||
01.05.2009, 21:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: SUche Appartments/Studios in Acharavi
Für `nen Nullbon gibt es `ne Luftmatratze am Strand.
LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
02.05.2009, 11:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
mit nem kleinkind mach ich das nicht
also für 40 euro pro nacht kriegt man nix meinst du???? hab viel entdeckt für 30-35 euro aber war alles nicht in acharavi daher meine frage.... ist acharavi so der nobelort dort oder? |
|||
02.05.2009, 13:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
pauschale antwort auf ne pauschale frage:
nix nobelort. auch in acharavi bekommst du was zum gewünschten preis. allerdings vielleicht nicht unbedingt zu jeder reisezeit und möglicher weise nicht über jeden veranstalter. einige solcher studios und appartements wie du es suchst werden z. b. "von privat" oder über kleine "reisebüros" im ort angeboten. wenn du dir wegen dem mitreisenden kleinkind nicht erst vor ort was suchen möchtes (was je nach reisezeit auch locker möglich ist), dann musst du zwangsläufig kataloge wälzen bzw. googeln und surfen was das zeug hält. ich hab dabei zumindest auf anhieb was gefunden - je nach reisezeit ab 25,- euronen aufwärts, obendrein direkte strandlage und nur wenige gehminuten ins "zentrum". und das ist in diesem fall z. b. sogar eine app-anlage die sowohl ohne als auch über einen bekannten "das-hab-ich-mir-verdient" veranstalter angeboten wird. also ab ins netz und suchen. lg meggie |
|||
02.05.2009, 23:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
viel gefunden aber fast nur in anderen orten
... hab jetzt ein dingens am strand da wart ich jetzt noch auf ne zusage muss nicht mal direkt sein aber halt billig und buchbar von hier ich such ja wie ne wilde und habe 8 anfragen gestellt aber das meiste war dann doch zu teuer (also über 350 euro pro woche) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste