Autovermietung Car del Mar
|
22.04.2009, 10:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Autovermietung Car del Mar
Hallo, ich wüsste gerne ob jemand Erfahrungen mit der Autovermietung Car del Mar hat.Wir möchten ab Flughafen mieten,dann ist Car del Mar bei Weitem am günstigsten. Da aber alle anscheinend bei Corfu Drive buchen, macht mich das natürlich stutzig.
Vielen Dank im voraus Hella |
|||
22.04.2009, 11:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Autovermietung Car del Mar
Hallio Hella.
Ich habe bei sunnycars.de gebucht. KIA Picanto € 386.00 für 14 Tage. ab Flughafen. Flieg aber erst am 30. Mai, kann also noch nichts über diese Vermietung sagen. |
|||
22.04.2009, 12:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich kenne die Preisunterschiede nicht. Aber DEUTLICH billiger dürfte schwer machbar sein, da ich schon häufiger gesehen habe,d ass andere eher deutlich teurer sind.
Ich habe aber selbst schon mehrfach über Drive Corfu gebucht und war bisher immer sehr zufrieden. |
|||
22.04.2009, 18:59
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hella schrieb:Hallo, ich wüsste gerne ob jemand Erfahrungen mit der Autovermietung Car del Mar hat.Wir möchten ab Flughafen mieten,dann ist Car del Mar bei Weitem am günstigsten. Da aber alle anscheinend bei Corfu Drive buchen, macht mich das natürlich stutzig. Hallo Hella, alle buchen sicher nicht bei drive-corfu oder south corfu cars....also kein Grund, stutzig zu werden Ich freue mich natürlich, wenn die Zuverlässigkeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis der corfu.de-Partner hier hoch im Kurs steht, aber buchen sollte jeder dort, wo er es für richtig hält. Zu diesem und ähnlichen Themen habe ich schon mehrfach Stellung bezogen, da die Suche nach "günstigen" Preisen im Web zwangsläufig auch manche "Hürde" birgt. Man muss die Mietbedingungen und AGBs der Anbieter schon gut durchforsten. Kautionen? Versicherungsbedingungen? Nur mit Kreditkarte? Versteckte Kosten oder Gebühren? Einfach Vergleiche nach diesen Kriterien anstellen und dann buchen....wo auch immer Gruss Andi |
|||
22.04.2009, 20:08
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Hella,
also ich habe mal in der Suchmaschine meines Vertrauens () nachgesehen, von den Bewertungen her scheint Car del Mar ganz ok zu sein. Habe dann auch auf deren Seite unsere Reisedaten für dieses Jahr eingegeben und würde nicht günstiger kommen. Letztes Jahr hatten wir wegen 80,-EUR nicht bei Drive-Corfu, sonder woanders, gebucht. Das Auto war ok (also technisch), aber in Deutschland hätten wir für den Wagen wohl ne Abwrackprämie aus Mitleid bekommen . Kleiner Tipp noch: Lasst Euch genau sagen, wo Ihr den Wagen bei Abreise hinstellen sollt, in der Hektik wurde unsere Zeit letztes Jahr ziemlich knapp. Liebe Grüße aus Berlin Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
23.04.2009, 20:53
Beitrag #6
|
|||
|
|||
hallo hella
ich habe dir eine mail geschickt bin damit sehr zu frieden buche schon seit jahren damit |
|||
01.12.2009, 02:55
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Antwort kommt zwar ziemlich spät, aber ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Autofirma nicht zurückhalten. Wir haben nämlich eine schlechte Erfahrung gemacht und würden diese Firma nie wieder buchen! Wir hatten 1 Monat vor Urlaubsantritt per Internet gebucht, die Kosten wurden vorab bezahlt. CarDelMar sollte uns in Antalya am Flughafen empfangen. Sie sind nicht gekommen! Wir haben geschlagene 4 Stunden am Flughafen verbracht, die Firma in allen möglichen Varianten ausrufen lassen- nix. Der Sicherheitsbeamte erzählte uns, das gleiche habe er kürzlich schon erlebt, mit derselben Firma. Wir mussten vor Ort einen neuen Wagen mieten und sind grollend losgefahren. Toller Start in den Urlaub! Wir haben die Firma zweimal angeschrieben, keine Reaktion. So etwas empfinde ich als suspekt und es macht CarDelMar nicht im entferntesten vertrauenswürdig. Wir haben die Sache dem Rechtsanwalt übergeben. Die Kosten haben wir unter Vorbehalt vom Kreditkarteninstitut zurückbekommen. Das Verfahren läuft noch. Das vorherige Jahr hatten wir über Sunny Cars gebucht- perfekt, wir hatten keine Probleme. CarDelMar sollte ihre Firmenphilosopie noch einmal überdenken... Grüße! |
|||
06.12.2009, 18:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:CarDelMar sollte ihre Firmenphilosopie noch einmal überdenken...Soweit ich weiß ist CarDelMar im eigentlichen Sinne keine Vermietung sondern tritt nur als Vermittler auf. Jedenfalls bei den Destinationen die ich mal gebucht habe. In 2009 z.B. hatte ich zur Hauptsaison in Barcelona einen Mietwagen gebucht und dort hat alles reibungslos geklappt, sogar eine A4 Limousine satt einem Opel Meriva. Vermieter des Autos war im Endefekt Avis, stand aber so auch im Voutcher drin (Cardelmar war am Flughafen jedenfalls nicht präsent). Wie das im zuletzt geschilderten Thema stand ist natürlich sehr schlecht und inakzeptabel. Den Ärger über den misslungenen Start in den Urlaub kann ich gut nachvollziehen, erst recht wenn wirklich niemand vor Ort ansprechbar war.... In 2008 hatte ich in Korfu bei drive corfu gebucht und war auch (wie ja eigentlich die meisten hier im Forum) sehr zufrieden. Zitat:dann ist Car del Mar bei Weitem am günstigsten.Wahrscheinlich hängt es doch immer von der Station am Zielort ab, wie der Mietwagenservice dort funktioniert. Ob eine Vermietung dann "am günstigsten" war oder nur "am kostengünstigsten" (umgangssprachlich oft auch mit "am billigsten" bezeichnet) weiß eben oft erst danach. Frohen 2. Advent Saintvenant |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste