Macht mit zum 10jährigen von corfu.de!
|
18.11.2008, 19:35
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Macht mit zum 10jährigen von corfu.de!
Ich auch noch eins...
Corfu du grüne Perle, hast mich verzaubert, damals mit einem Kerle. Das ist aber nun schon lange her, trotzdem kann ich ohne dich nicht mehr. Hast mir viel Freude und Liebe geschenkt, dich zu vergessen wär einfach beschränkt! Nun komm ich wieder Jahr für Jahr und finde es immer absolut wunderbar! Nein, ich will nicht mehr woanders hin das käme mir erst gar nicht in den Sinn. Corfu ich bleibe dir treu hab gebucht, worüber ich mich sehr, sehr freu! Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
20.11.2008, 15:01
Beitrag #17
|
|||
|
|||
so dann will ich hier auch mal meine spontanen lyrischen ergüsse zum besten geben:
Die grüne Schönheit Kerkyra Ist Traumurlaub ein jedes Jahr. Olivenbaum und rauschendes Meer machen jedes Mal den Abschied schwer. |
|||
27.11.2008, 12:19
Beitrag #18
|
|||
|
|||
einmal geht`s noch
ärgert dich der schnee wärm dich bei corfu.de deine stimmung ist im lee hol dir wind bei corfu.de brauchst du eine idee frag nach bei corfu.de deine anreise wird keine odyssee planst du sie mit corfu.de kein bild von der jonischen see schau dich um bei corfu.de kein "corfiote" in der näh chatt doch bei corfu.de wo gibt`s in corfu das beste frappee sagen dir experten auf corfu.de dein urlaub 2008 ist längst passee freu dich auf 2009 mit corfu.de so, jetzt hab ich diesen faden lange genug ausgereizt!!! trotzdem liebe (vorweihnachtliche) grüsse von alfredos |
|||
27.11.2008, 14:43
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Sei mir nicht böse, aber Reime sind nicht so mein Metier...
Dir und dem heute zehnjährigen Pech-Baby gratuliere ich trotzdem sehr herzlich und bedanke mich vielmals für die vielen durchgearbeiteten Abende (Nächte?). Jammas auf die nächsten zehn! Chronia polla!!! LG Tom |
|||
27.11.2008, 15:06
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Im Internet, auf www.
gibt`s seit 10 Jahr`n corfu.de. Bleibe munter,bleibe froh und mach immer weiter so. Mit diesem Vierzeiler die besten Wünsche zu Deinem Jubiläum Andy Lg Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
27.11.2008, 18:59
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo Andi
Herzlichen Glückwunsch zu 10 abwechsungsreichen Jahren corfu.de. Auf das es weiterhin so bleibe! Über deine Seite habe ich schon viele interessante Leute kennengelernt, sei es hier in Deutschland oder eben auf Corfu. Alles Gute Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
27.11.2008, 19:05
Beitrag #22
|
|||
|
|||
....and the winner is!
Hallo liebe User!
Erstmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer....es hat Spaß gemacht, die Gedichte um unsere Lieblingsinsel zu lesen Vielen Dank natürlich auch für die Glückwünsche zum 10-jährigen! Der Familienrat hat getagt und nochmals alle Gedichte begutachtet. Wir konnten uns nicht entscheiden und es wurde zwischen allen Teilnehmern ausgelost: Der Gewinn geht an Nadine aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch und viel Gaumenfreude mit Ouzo & Co! Gruss an @lle und bis zum nächsten Preisrätsel bei corfu.de |
|||
27.11.2008, 19:42
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Juchuuuuuu
Ich freu mich riesig!!!! Vielen lieben Dank und von mir auch noch die besten Glückwünsche zum 10jährigen. Macht weiter so!!!!! Liebe Grüße Nadine Hi, hi, ich freu mich total.... Liebe Grüße Nadine |
|||
27.11.2008, 20:46
Beitrag #24
|
|||
|
|||
GLÃœCKWÃœNSCHE
auch von uns ganz herzliche glückwünsche zum 10jährigen bestehen von - haben wir doch nen ganz besonderen bezug dazu du mindestens mitschuldiger. auf noch gaaaaaaaaaaaanz viele weitere erfolgreiche jahre! lg stefanos & meggie und natürlich auch glückwunsch an nadine zum gewinn! |
|||
27.11.2008, 22:38
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Hi Andi!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10jährigen Bestehen von Auf weitere glückliche Jahre! LG Bernd |
|||
28.11.2008, 01:35
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Huhu,
auch von hier Glückwünsche zum 10 Jährigen auf das noch viele Jahre hinzukommen. Bis dann Nadine |
|||
28.11.2008, 08:37
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute zum 10 jährigen! Auf das dass Forum uns auch noch weitere 10 und noch mehr Jahre erhalten bleibt!
Echt Klasse was du da auf die Beine stellst Andy! Respekt! Einfach super! |
|||
28.11.2008, 23:36
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Bist Du mit Dine verwand? , Du hast den gleichen Avatar!
Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
29.11.2008, 10:49
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Aber nur Indirekt, über Agios Georgios, und das Bild und der Ort sind einfach Einmahlig.
Für nächsten 10 Jahre Korfu.de finde ich einen anderen Avatar. |
|||
02.12.2008, 22:52
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Andi,
Qualität setzt sich durch. Liebe Grüße vom Niederrhein Peter |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste