Das ganze Paket wird gesucht
|
16.01.2023, 13:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Das ganze Paket wird gesucht
Hallo Forum,
der Text ist zwar etwas verwirrend aber damit meine ich wie man bestimmt sieht wie lange ich hier im Forum bin das wir alles suchen was wir für einen schönen in Korfu benötigen. Wir (Vater, Mutter, Kind) suchen eine Ferienwohnung und wissen noch nicht genau wo. Nur das uns der Norden sehr empfohlen wurde und wir dort eventuell sogar eine FEWO bekommen könnten (kostet in der Hauptsaison 130 Euro pro Nacht für 3 Leute). Ist das zu teuer oder kann man das machen? Es wäre eine FEWO die nicht direkt am Strand liegt sondern man benötigt dazu ein Mietwagen. Habt Ihr noch Tipps hierfür oder könnt uns eine schöne FEWO nennen? Da wäre ich auch schon bei meiner zweiten Frage: Wo können wir günstig einen Mietwagen leihen? Auf den üblichen Seiten oder billiger (und genauso sicher) direkt auf Korfu und habt Ihr einen Tipp für uns? Auf korfumietwagen.... habe ich einen Wagen für 765 Euro gefunden, weiss aber leider nicht was alles beinhaltet ist. Hat jemand schon mit denen Erfahrungen oder einen anderen zuverlässigen Anbieter zur Hand? Achja das wichtigste wegen dem Wetter habe ich vergessen. Wir würden gerne entweder Ende Mai oder Ende Juli fliegen (wegen den Schulferien). Kann man Ende Mai schon baden oder ist das noch zu kalt? Bisher haben wir keine Erfahrungen mit Korfu ausser ein paar Impressionen aus dem TV oder Film (Sissi ))) und wir würden uns über jeden Tipp freuen. Mit besten Grüßen Markus Melmark, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.1.23. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Das ganze Paket wird gesucht - Melmark - 16.01.2023 13:37
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Andi - 17.01.2023, 10:07
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Melmark - 17.01.2023, 13:38
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Andi - 17.01.2023, 14:51
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Christian Weiss - 17.01.2023, 15:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste