Dassia / Chandris-Hotels-Gelände
|
24.09.2017, 21:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Dassia / Chandris-Hotels-Gelände
Danke Christian, Heiza, Annki!
@Annki:über Fotos würde ich mich freuen . Gern auch per Email. @Heiza: Danke für den IKOS Tipp! Habe es mir im Internet angesehen und bin entsetzt. Der wunderschöne Garten zugepflastert mit Pools (ich zähle auf den Fotos 12! Ich habe in 20 Jahren schon keinen der vorhandenen 4 genutzt. Das Meer ist zu schön.) Dabei war mir (und wie ich weiß auch vielen anderen Stammgästen) die Gartenanlage mit dem großen, dichten Rasenflächen und den vielen Olivenbäumen als natürlichem Schatten das ganz große Plus der Chandris-Anlage und für uns/mich ein Hauptgrund fürs Kommen - man bewahrte sich ein bisschen Privatsphäre und lag nicht in Reih und Glied auf seinen Liegen. Mit wem von dem alten Team hast Du, Heiza, denn noch gesprochen? Ich bin letzes Jahr nur zwei Tage vor Schließung abgereist und da wusste keiner was Genaues. Alle waren in Panik, was denn nur aus ihnen werden sollte (Kostas, Marie-Angela, Zoe, Popi, Babis etc.). Ich habe so viele schöne Erinnerungen ans Dassia-Chandris. Für meinen Mann und mich war es ein zweites Zuhause und ich musste ihm vor seinem Tod versprechen, auch weiterhin dort hin zu fahren...Schade! LG BirgitD |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste