Schönes, günstiges Hotel gesucht :-)
|
20.02.2007, 18:50
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-)
Hallo,
vor 5 Jahren waren wir einige Male im "Three Stars" und es hat uns (damals ca. 25 und 30 Jahre alt, +/-) sehr gut gefallen. Wir sind halt nur nicht mehr hin, weil einfach zuviele Stammgäste (spricht ja eindeutig fürs Hotel) da waren. Man kannte sich halt und man hatte einfach nicht mehr seine Ruhe. Abends mal ruhig in die Taverne an den Strand setzen und einfach nur den Urlaub genießen war dann nichrt mehr drin. So nach dem Motto: Setzt Euch doch zu uns, trinkt mal nen Ouzo mit... Nervt irgentwann! Urlaubsbekanntschaften sind ja ganz nett, aber wenn man Jahr für Jahr etwa zu gleichen Zeit dort hinfährt (Urlaub liegt in den Sommerferien), dann bleibt es nicht aus, dass man fast immer die gleichen Leute trifft. Am Hotel hats wirklich nicht gelegen; das ist total in Ordnung. Supernettes Personal, gepflegter Garten mit Liegen zu Abhängen und das Essen war sehr lecker, wenn man einfach von der Karte bestellt. Die Riesengarnelen und der Schafskäse aus dem Ofen waren einmalig, vom dem Feta träume ich heute noch! Die HP ist nicht so der Renner gewesen, obwohl das auch schmackhaft aussah; ich bestelle aber gerne worauf ich Hunger habe und nicht was die HP heute so hergibt! Das Frühstück ist ne Streitfrage (ich fahre nicht in den Urlaub um das beste Frühstück aller Zeiten zu bekommen, sondern um Urlaub zu machen!), denn viele meckerten immer darüber. Ich brauche morgens nur einen oder zwei Kaffee und dann geht mir wunderbar! Wie gesagt, das ist Geschmackssache. Wenn Ihr Euch entschließt, das Hotel zu wählen, dann bucht nur das Frühstück, essen könnt Ihr dann mal da oder da oder auch im Hotel. Essen gehen ist ja fast überall günstig. Wenn man sich die HP ausrechnet, dann hat man fast genug Kohle um Essen zu gehen und man ißt, worauf man Appetit hat. Die Beachbar in der Nähe ist für Party-Zwecke genau das Richtige, der Ort bietet aber auch genug Abwechslung. Das Programm wechselte damals nicht und jeden Abend die gleiche "Show mit Sirtaki und Feuertanz..." muss auch nicht sein! Der Strand selber war ok., nicht gerade der schönste der Insel, aber Ihr werdet ja bestimmt Ausflüge in die eine oder andere Richtung machen. Da kann man dann einen Sandstrand auf der Westseite ansteuern; ist ja nicht weit zu anderen Seite. Fazit: Bucht es! Denn ich weiß aus früheren Jahren, dass das Hotel immer schnell zum Wunschtermin, bzw. Wunschflughafen ausgebucht war! Wenn Ihr flexibel seid , dann würde ich vorschlagen, macht es individuell. Machen wir jetzt immer. Wir buchen zu zweit immer den Flug und ein Auto und los gehts! Erst für ne Woche in den Süden, dann für ne Woche in den Norden und wo einem gefällt, da lässt man sich dann nieder! Es ist wirklich nicht teurer. Kleine Studios für 2 Personen bekommt man überall günstig zu mieten und Ihr seit unabhänig. War nur eine kleine Anregung; ich finde es halt schöner. Wenn Ihr aber ne sichere Sache wollt, ist es was anderes. Viele Spaß beim weiteren planen! Ich kann´s auch kaum noch erwarten, bis Korfu für uns wieder in Sicht kommt! Rrrrrrrrr...! Viele Grüsse von coco_13 |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Janine - 11.01.2007, 17:43
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Mico - 14.01.2007, 15:50
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Manu1102 - 14.01.2007, 16:05
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Manu1102 - 14.01.2007, 16:09
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Janine - 14.01.2007, 18:27
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - markus1979 - 06.02.2007, 01:09
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Gast - 20.02.2007, 16:28
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - coco_13 - 20.02.2007 18:50
RE: Schönes, günstiges Hotel gesucht :-) - Janine - 03.04.2007, 21:15