Suche nach dem passenden Örtchen für uns...
|
11.08.2011, 19:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns...
(02.08.2011 17:40)eleni schrieb: ...Auf Zakynthos lieben wir Limni Keriou und etwas ähnliches suchen wir. ... Giassou Eleni, da ich Limni Keriou auch kenne, erlaube ich mir mal meinen Senf dazu zu geben etwas direkt vergleichbares wirst du in Korfu nur schwer finden. Zakynthos ist da einfach noch deutlich ländlicher strukturiert als Korfu. Ich war 09/2006 und 05/2007 in Liapades, nahe bei dem kleinen Strand in einem Hotel, dessen Besitzer eine Vorliebe für Cricket hat Spiro (wie soll er auch sonst heissen? ) hat auch noch ein anderes Hotel weiter oben an der Straße, das käme eventuell sogar eher für euch in Frage, aber bucht bei dem bitte keine HP, es sei denn, da hat sich was geändert, vielleicht wissen die Insider hier mehr Ich habe jeden Abend ca. 1 1/2 Stunden gewartet, bis die 3 Gänge serviert waren. Und in der zweiten Woche fing die Speisenauswahl einfach von vorne an. Der kleine Strand dort ist ganz nett, es gibt aber auch noch einen anderen sehr schönen Kiesstrand (Rovinia Beach, wenn ihr einigermaßen gut zu Fuß seid) in der Nähe. Sonst ist Liapades noch relativ dörflich und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat mir die Platia im alten Dorfkern gefallen. Generell fand ich, hat Korfu eine sehr relaxte und trotz des Tourismus immer noch eine freundliche, offene Atmosphäre. Aus meiner Erinnerung heraus kommt Liapades euren Vorstellungen relativ nahe. Es liegt halt großenteils am Hang, d.h. man muss den Kinderwagen viel bergauf schieben. Aber da ihr ja vermutlich noch jung seid, sollte das kein Problem sein, mit Auto sowieso nicht. P.S. nur aus Neugier: wo habt ihr denn in Limni Keriou gewohnt? Alexis |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - eleni - 02.08.2011, 17:40
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - Michalis - 03.08.2011, 14:47
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - Andy37 - 03.08.2011, 15:11
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - elsebronson - 11.08.2011, 13:20
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - Alexis - 11.08.2011 19:53
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste