Suche nach dem passenden Örtchen für uns...
|
03.08.2011, 14:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns...
Hallo Eleni,
zu Deinem Anforderungsprofil passt meiner Meinung nach der Ort Boukari an der Südostküste. Es ist ein kleiner Fischerort mit kleinem Hafen und einigen Tavernen sowie Supermarkt. Bekannt ist der Ort insbesondere für seine Fischtavernen. Kleiner Kiesstrand mit sauberen Wasser. Kein spürbarer Tourismus. Wir waren 2009 im Hotel Penelope. Dort gibt es sowohl Zimmer als auch Appartements mit Kochzeile. Der nette Wirt Michalis spricht auch deutsch. Der Supermarkt ist gegenüber. Zum Strand sind es ca. 100 Meter. Fußläufig kann man nach Norden Messonghi erreichen und nach Süden Petriti. Vor ca 4 Wochen haben wir im Rahmen unserer diesjährigen Urlaubs noch mal einen Abstecher dorthin gemacht und es gab ein großes Hallo. Solltet ihr in der Region landen (oder auch sonst) müsst ihr unbedingt das Bergdorf Chlomos besuchen und hier insbesondere die Taverne Balis. Wahnsinns Ausblick und tolles Essen. Grüße an Wirt Georg von Christina und Michael. Wir steigen dort im Oktober für eine Woche ab. Ich hoffe, dass ich eine Anregung geben konnte und wünsche Euch einen tollen Urlaub!! Grüße von Michalis Michalis, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.5.11. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - eleni - 02.08.2011, 17:40
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - Michalis - 03.08.2011 14:47
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - Andy37 - 03.08.2011, 15:11
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - elsebronson - 11.08.2011, 13:20
RE: Suche nach dem passenden Örtchen für uns... - Alexis - 11.08.2011, 19:53
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste