Angele Beach Hotel
|
16.02.2007, 01:23
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Hallo Gast,
es währe schon schön, wenn Du wenigstens im Thread Deinen Namen nennen würdest, damit ich Dich auch ansprechen kann. ![]() Aber es muss auch so gehen. ![]() 1. Essen Das Essen ist landestypisch gehalten und es ließe sich nun über den Geschmack streiten. Mir hat es auf jeden Fall immer geschmeckt und ich bin auch immer satt geworden. ![]() Die Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen , Abendessen) werden in Buffetform gereicht, damit sich jeder nach Lust und Laune bedienen kann sooft er mag. ![]() 2. Getränke Zum Frühstück kannst Du zwischen : Kaffee, Nescafe, Kakao, diverse Teesorten, Milch etc wählen. Natürlich stehen auch immer zwei verschiedene Fruchtsäfte bereit. Alles zur Selbstbedienung, soviel wie Du magst. ![]() Ab 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr ist die Poolbar geöffnet. ![]() ![]() Das Ai Angebot gilt allerdings nur für die o.g. Zeiten und auch nur an der Poolbar. Von wegen wir nehmen mal ne Flasche Cola mit an den Strand is nicht. ![]() Für den nächtlichen Nachdurst stehen auf den Etagen Wasserautomaten kostenlos bereit. Eiscreme gehört in der Poolbar auch zum Ai Angebot. Und um 16.00 Uhr gibt es leckeren griechischen Kuchen. ![]() Das das Restaurant und die Poolbar auf Selbstbedienung ausgelegt sind hat für Dich auch zwei praktische Vorteile. Du brauchst weder beim Essen noch bei den Getränken auf einen Kellner warten, der Dir den Ouzo in einem Miniglas serviert. Es stört keinen wenn Du den Ouzo im Wasserglas statt im Schnapsglas holst, solange Du den auch trinkst. Es fragt auch keiner wie oft Du die Bar oder das Buffet besuchst. Der zweite Vorteil ist unumstritten die Bewegung, welche man sich bei der Getränkebeschaffung verschafft. ![]() Selbstverständlich erhälst Du in der Bar auch Coktails;Die sind aber "gebührenpflichtig". Liegenbesetzer gibt es überall und da musst Du selber mit klar kommen. Es gibt aber in der ganzen Anlage und am Strand genügend Liegen zur kostenlosen Benutzung. So kannst Du dir dein Sunbed hinstellen wo Du möchtest und kannst dir auch noch eien Sonnenschirm dazu holen. ![]() Wenn Du noch weitere Informationen brauchst kann ich auch Dir nur die Homepage an Herz legen dort habe ich alles genau beschrieben. Hier nochmal der Link http://www.hotel-angela-beach.com Ich wünsche Euch einen schönen Korfuurlaub Spiros ![]() @ Andi: Sorry für den großen Thread Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste