Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
16.05.2011, 17:02
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
Hi Andi,
nenn' es, wie Du willst. Meine Buchung (und übrigens auch die eines Freundes) wurde irgendwann aus Griechenland zu diesem Preis bestätigt. Natürlich haben die das gemerkt und versucht, geschickt aus der Sache rauszukommen, von wegen die Wagenklasse ist in Korfu nicht verfügbar und man solle eine neue Buchung machen usw. usw. Aber ich habe auf die Buchung bestanden, jedoch auch Entgegenkommen signalisiert und ein downgrade von Wagenklasse I (Micra Cabrio) auf D (Astra) akzeptiert; natürlich zum gleichen Preis. Dann wollte man mir noch eine Super CDW und TP verkaufen und hat den Astra hiermit zu pauschal € 400,-- für 4 Wochen angeboten, was ich abgelehnt habe, da die Mietwagen-Vollkasko über meine Kreditkarte viel günstiger ist. Den Preis von € 400,-- wollte man mir leider nicht für eine Buchung für 2012 bestätigen. Also, wachsam sein und zuschlagen. Beharrlichkeit führt dann zum Erfolg. Ich vermute, daß sowas bei den sicherlich wenigen Fällen meistens einfach durchgewunken wird, um die Kunden nicht zu vergraulen. 2009 hat unser Peugeot 207 für 4 Wochen im Juli/August auch nur € 480,-- anstatt € 960,-- gekostet. Das Angebot war in dieser Form exakt 2 Tage online ... Es hat keiner reklamiert und am Flughafen gab's noch ein kostenloses upgrade zum 308, weil kein 207 mehr da war. Schöne Grüße auf die hoffentlich sonnig warme Insel vom derzeit viel zu kühlen Niederrhein Frank |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste