Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
12.05.2011, 23:35
Beitrag #69
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
@Matthias: danke für den Tipp, aber vielleicht war ich einfach zu spät dran. Du kannst mir glauben, ich habe alles durchgerechnet und abgecheckt und sogar Trips mit Stopp in AMS, FRA, MUC, VIE und natürlich auch TXL geprüft. Wenn meine Regierung nicht im März ordendlich Druck gemacht hätte, wäre vielleicht bis heute noch nichts gebucht. AVIS ist so nett und kompensiert uns die teuren Flüge über einen wirklich äußerst günstigen Mietwagen für die 4 Wochen.
Wann schaltet easy-jet denn den Plan frei? Ich weiss ja eigentlich schon, daß wir in 2012 vom 07.07. bis 04.08. fliegen wollen/müssen (wg. Ferien und OGATA-Schliessung) und dann kann ich ja evtl. direkt im August/September zuschlagen. Über die Vorfinanzierung/Kapitalbindung darf man sich dann nur keine Gedanken dann machen ... Wegen der Melonen denke ich, daß der Onkel wieder welche hat und im August sollten die dann auch reif sein. Da wir zeitgleich dort sind gebe ich Dir meine Kontaktdaten gerne per PN. Wenn gewünscht können wir uns auch einmal treffen. @Alfredo: Du Glücklicher, aber ich gönne es Dir/Euch. Wir haben das in den letzten Jahren nutzen können und haben viel Geld gespart. In ca. 10-12 Jahren geht es dann wieder, wenn unsere Kinder vielleicht alleine Urlaub machen wollen. Einen schönen Abend noch Frank |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste