Im Meer bei Acharavi schwimmen?
|
02.07.2010, 00:02
![]() |
|||
|
|||
RE: falsche "schuhgröße"
hallo simone!!!
da hast du dir einen schuh angezogen an dem nicht dein name stand. tut mir leid, wenn du dir damit nun erstmal blasen gelaufen hast, das war nicht meine absicht. ich für meinen teil werde mir ganz besonnen deine schuhe "Ich weiss auch nicht wie man so etwas schreiben kann wenn man gar nicht richtig Bescheid weiss." "... sollte sich aber auch erst einmal vorher vergewissern bevor man etwas schreibt." nicht anziehen. zum einen habe ich im netz trotz langem suchens genau wie der "te" nur das almyros natura hotel acharavi finden können und zu dem hotel sind meine angaben korrekt. außerdem war das ehem. beis beach so was von dicht als ich im mai dort vorbeikam und hatte zumindest am strandseitigen eingang keinen namenszug. dank deiner connections zur reisebüro-freundin weiß ich es nun also besser und vor allem ist dem "te" nun vielleicht geholfen - auch wenn der strand auf der höhe übel ist. ich denke damit sollte die sache zwischen uns geklärt sein und in die rundablage gehören. lg meggie |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste