Robolla Beach/ Roda
|
27.04.2010, 09:38
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Robolla Beach/ Roda
Moin Sunnysun,
Der Transfer kann unterschiedlich ausfallen. Möglichkeit 1: Euer Bus fährt viele Hotels an der Ostküstze und in Kerkyra selbst an. Dann kann der Transfer auch schon mal 1,5- 2 Std dauern. Da die Region um Astrakeri, Roda und Acharavi als letzte bedient wird. Dafür werdet Ihr auf der Heimreise aber auch als erste abgeholt *g*. Möglichkeit 2: Euer Bus hat Keine Gäste für die Ostküste abzuliefern und fährt direkt über Troumbetas in den Norden. Dann seid ihr mit etwas über einer Std dabei. Möglichkeit 3: Ihr bekommt gar keinen Bus, da Ihr die einzigen Gäste für den Norden seid. Dann spendiert Euch die Reiseleitung ein Taxi und Ihr seid in 45 Min. im Hotel. Und diese Möglichkeit wünsche ich Euch. Wir sind dieses Jahr leider nicht auf Korfu und deshalb bitte ich Dich Niko & Danai(vom Bikeverleih Sunriders), Jacky (von der Autovermietung NSK), Captain George und Helen (Captain Georges Dremeer Cruiser) von uns zu grüßen. Wenn Ihr wollt schicke ich Euch mal ein Bild von uns als e-Mail. Das hilft Euch evtl. bei NSK, Sunriders oder Captain George ein paar €uro zu sparen. Wenn es Marys Familie Taverna noch gibt springt sogar ein Ouzo bei heraus wenn ihr da von uns grüßt. Ach ja und grüß bitte den Chef, ich glaube er heist Christos, und Vasilis von eurem Hotel auch ganz herzlich von mir. Auch in Roxannes Wine & Cocktailbar an der Strandpromenade könnt ihr von uns grüßen, die gehören auch zum Koronakis-Clan. Schreibt einfach wenn Ihr noch Fragen habt. LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Robolla Beach/ Roda - sunnysun - 21.04.2010, 20:18
RE: Robolla Beach/ Roda - Spiros - 22.04.2010, 08:54
RE: Robolla Beach/ Roda - sunnysun - 22.04.2010, 10:13
RE: Robolla Beach/ Roda - Spiros - 22.04.2010, 16:49
RE: Robolla Beach/ Roda - sunnysun - 26.04.2010, 20:08
RE: Robolla Beach/ Roda - Spiros - 27.04.2010 09:38
RE: Robolla Beach/ Roda - sunnysun - 27.04.2010, 13:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste