Villa Elena / Acharavi - hat jemand Infos ?
|
21.01.2010, 07:35
![]() |
|||
|
|||
RE: Villa Elena / Acharavi - hat jemand Infos ?
.... ja, stimmt -
habe ich natürlich (besser spät als gar nicht) noch editiert damit die Anfrage nun für alle eindeutig ist . Gibt es eigentlich in Bezug auf Selbstversorgung irgendwas, was ich vorab schon mitnehmen sollte? Also ich dachte so an Kaffee+Filter, Pfeffer+Salz oder sowas? Nehmt Ihr irgendwas mit oder kauft Ihr alles vor Ort ? Also geplant ist Frühstück selbst zu machen und der Rest so fifty-fifty (essen gehen / selber machen) Also wir haben ja schon öfter mal ein WE in NL verbracht und z.B. Grillfleisch ist da schw...teuer . Aber da konnte man auch das Auto bzw die Kühltasche vollpacken - das ist im Flieger natürlich eher schlecht ![]() Habe ja schon hier gelesen, daß die Kosten für die Selbstversorgung ca auf unserem Niveau bzw etwas drüber liegen oder ? Und zu so einem Lidl kommen wir ja dann wohl erst nach ein paar Tagen, wenn wir das Auto haben. Hilfe - es soll bitte nicht so rüber kommen als wenn ich Angst hätte zu verhungern oder n paar Euro mehr für n Einkauf zu bezahlen.. Frau möchte halt nur vorbereitet sein ![]() ![]() Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt. Martin Buber (1878 - 1965) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste